Sunset Riders für den Mega Drive

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

Hy Leute


Kann mi jemand sagen ob sich der Kauf lohnt ? überteuert oder wirklich sein Gel Wert ? Für das Sunset Riders Mega Drive


Danke für eure Antworten
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe keine Ahnung, was das Spiel derzeit kostet, aber spielerisch ist es ein Must-Have auf dem guten alten MD. Spiele es noch heute min. 1 Mal im Jahr mit meinem Bruder durch. Einfach ein klasse Titel, mit guter Spielbarkeit, toller Musik und schönen Animationen.
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von DragoonC »

lmfao !

Ich habe gerade alle Episoden von "The Game Chasers" geschaut und da haben die dieses Spiel auch kurz angeschnitten, allerdings die SNES Version. Sah sehr gut aus, ich würde es mir sofort kaufen, hätte ich noch ein MD -.- Ich rate allerdings auch jedem ab, weiterhin Retro Games auf Ebay zu kaufen, dort ist nur noch Preistreiberei und die Preise sind nicht mehr marktrealistisch. Kurz gesagt, dort dieses Spiel ab 50€ aufwärts zu kaufen ist ein NO-NO
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

ja ok habs gekauft ;-)

Ja in einem Schweizer Auktions Haus ging die Tage Folgendes Raus :

Sunset Riders SNES Version für Stolze 202 Euro :evil:

Evolution 2 Dreamcast 149.- Euro


Glaub Aktuell glüht der Retro Markt.... Problem ist halt wo willst die Spiele holen ? Flohmarkt gibts bei mir in der gegend fast keine und wenn dann nie so viel Spiele sachen da geschweige den SEGA .....
Hm Foren Käufe sind teilweise auch überteuert da ja jeder vom Grossen Retro Kuchen ein Stk. haben will ;-)


in diesem Sinne ....... ist wohl geduld bis es abkühlt gefragt 8)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von Stardragon »

sosh8585 hat geschrieben:Glaub Aktuell glüht der Retro Markt....
Ich glaube, ehrlich gesagt, auch. Ich bin an ein paar kleinen Foren unterwegs und hab da echt Glück gerade wegen "Nischenkäufen". Mal ein RPG an einem SHMUP-Forum etc. Da sind die dann eben günstig. Aber alles andere ist im Moment hanebüchen. Aber der Markt ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage machen wir alle. Liegt dann auch an jedem selbst zu sagen "Ne, über xxx € zahl ich einfach nicht"
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von DragoonC »

Neee ist kein Käufermarkt mehr mittlerweile.
Die Verkäufer hauen einfach nur die Preise hoch weil es "alt" und somit gleich wertvoll ist, was eine völlig falsche denkensweise darstellt. Die wollen eher ein Stück von unserem Kuchen ab haben, von den Sammlern die vorher nur unter sich gedealt haben.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von Stardragon »

Das erklärt aber nicht, warum diese Sachen dann auch bei Auktionen mit 1,- € Startgebühr bei eBay so hoch schießen und teilweise noch weit über die Sofortkaufpreise mancher Verkäufer. Die Nachfrage ist schon merklich gestiegen im letzten halben Jahr. Da haben einige Veröffentlichungen/Ankündigungen für Retro-Konsolen zu beigetragen, wie Pier Solar HD und Sturmwind.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von Acrid »

Stardragon hat geschrieben:
sosh8585 hat geschrieben:Glaub Aktuell glüht der Retro Markt....
Liegt dann auch an jedem selbst zu sagen "Ne, über xxx € zahl ich einfach nicht"
Ich finds lustig, dass du eine dreistellige Variable vor das "€" gesetzt hast :lol:
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

Ja zum Glück suchte und Kaufte ich die Mega Drive Version ...die SNES inkl OVP scheint Vergoldet zu sein ;-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von DragoonC »

Die hat bestimmt ein Esel geschissen xD
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

;-) mag die SNES nicht hehe ....

Aber es macht richtig Spass auf dem Mega Drive :-) das Sunset Riders
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von Amortis »

Ehrlich? Es macht für mich schon was aus was für ne Konsole unterm TV steht und welchen Controller ich in der Hand halte.

SNES ist nicht MD...
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

Ja klar aber ich mag die SNES nicht , ich bin Fan der Mega Drive 8)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von Stardragon »

Ich hab diese Vorlieben und Feindschaften nie verstanden. Es gab fast immer gute Spiele für alle konkurrierenden Konsolen und Spiel a war auf Konsole x besser und Spiel b dann auf Konsole y. Mit SNES und Mega Drive ist es das gleiche. Gab kein Sonic auf dem SNES und kein Zelda auf dem Mega Drive. Einzig Saturn gegen Playstation waren fast alle Spiele auf PS besser, wenn es sie für beide Konsolen gab, weil die Saturn kein Anti-Aliasing konnte. Das hat man dann doch schon argh gemerkt. Dafür gab es kein Dragon Force oder Panzer Dragoon auf der PS. Also hab ich auch hier einfach beide Konsolen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sunset Riders für den Mega Drive

Beitrag von DragoonC »

jede Konsole hatte ihre Stärken und Schwächen und diese sind in den einzelnen Genre sehr gut zu sehen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast