Mega Drive Spiel startet nicht mehr

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
andi18
Grünschnabel
Grünschnabel

Mega Drive Spiel startet nicht mehr

Beitrag von andi18 »

Hallo,
ich habe letztens Golden Axe gespielt und plötzlich ist es eingefroren.
nach einem neustart der konsole geht das spiel nun nicht mehr ... kann ich das nun in die tonne treten??
andere spiele gehen auf der konsole übrigens noch. :?:
DragoonC

Re: Mega Drive Spiel startet nicht mehr

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
andi18
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mega Drive Spiel startet nicht mehr

Beitrag von andi18 »

das spiel ging zwischenzeitlich übrigens mal wieder ... ist aber wieder hängengeblieben ... aber an einer anderen stelle
DragoonC

Re: Mega Drive Spiel startet nicht mehr

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste