Mega Turrican wer kennts ?

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von sosh8585 »

Hy

bin neu hier im forum , wollte mal kurz in die Runde fragen wer das geniale Game : Mega Turrican kennt ?


grüsse vom SEGA sosh8585
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ich kenne es natürlich :D auch wenn ich die turrican Versionen des Amiga bevorzuge, trotzdem is die turrican Reihe nach wie vor einer meiner persönlichen highlights auch mega turrican war nice hatten die turrican 2 nich verhunzt als universal solider wäre es auch super gewesen an dje skins kann ich mich schlecht gewöhnen ^^
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von sosh8585 »

hehe ;-) ja auf der snes gabs ja auch ein Ableger......aber hab mir heute die Mega Drive Version wider zugelegt :-) über ein schweizer Auktionshaus :-)

man freu ich mich wieder mal das coole game Mega Turrican zu suchten :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Hört sich gut an :D wieviel hast du denn gegeben :D ?
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von Maturion »

Mega Turrican soll damals sogar besser als SuperTurrican gewesen seinn-sich aber leider schlechter verkauft haben....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Ziegengott
Neuling
Neuling

Re: AW: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von Ziegengott »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Ich kenne es natürlich :D auch wenn ich die turrican Versionen des Amiga bevorzuge, trotzdem is die turrican Reihe nach wie vor einer meiner persönlichen highlights auch mega turrican war nice hatten die turrican 2 nich verhunzt als universal solider wäre es auch super gewesen an dje skins kann ich mich schlecht gewöhnen ^^
Hallo, bin grad neu an der MD... ist "Universal Soldier" eigentlich nur von der Grafik her anders, ist das Gameplay dasselbe?
Ganz schön verwirrend, und ich habe gesucht und gesucht nach Turrican 2 für die MD, haben für jedes Format scheinbar die Titel geändert...Super Mega Hyper Giga Turrican, einfach Teil 1, 2 und 3 wäre wohl zu einfach gewesen :?
Dass der erste Teil nicht so gut umgesetzt worden ist, scheint wohl Konsens zu sein, schade, dass Mega Turrican überall so überteuert ist..
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von Maturion »

Naja, einen Teil vom Konsolennamen in den Spieletitel einzubauen war ja sogar auf dem Nintendo 64 noch üblich. Und "Mega" bzw. "Super" sind halt Worte die auch noch gut klingen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ziegengott hat geschrieben: Hallo, bin grad neu an der MD... ist "Universal Soldier" eigentlich nur von der Grafik her anders, ist das Gameplay dasselbe?
Ganz schön verwirrend, und ich habe gesucht und gesucht nach Turrican 2 für die MD, haben für jedes Format scheinbar die Titel geändert...Super Mega Hyper Giga Turrican, einfach Teil 1, 2 und 3 wäre wohl zu einfach gewesen :?
Dass der erste Teil nicht so gut umgesetzt worden ist, scheint wohl Konsens zu sein, schade, dass Mega Turrican überall so überteuert ist..
Hallo, universal soldier ist einfach nur etwas verskinnt, bis aufs "1" level spielt sich eigentlich alles gleich, lediglich die bosse und einige weitere Elemente wurden verskinnt. ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Ziegengott
Neuling
Neuling

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von Ziegengott »

Sauber, dann werd ich mal Ausschau halten!
Turrican II war einer meiner Favoriten auf´m Amiga damals..
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Ging mir genau so x) , dieses gameplay war wirklich was, ich denke universal soldier solltest du recht günstig schießen können. Aufjedenfall viel Spaß damit ! :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von sosh8585 »

Habt ihr auch schon von Gunlord für die Dreamcast gelesen , gespielt oder youtube ? scheint ja wie Turrican zu sein oder ist es Turrican einfach neu aufgelegt ?
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mega Turrican wer kennts ?

Beitrag von Jenkins »

Wenn du fan von turrican bist, dann hol dir unbedingt gunlord für dreamcast! Sehr von turrican inspireren lassen und bockschwer!

Demnächst veröffentlicht ng:dev neo xyx. Daher würde es sich vielleicht sogar anbieten. Entweder gunlord einzeln kaufen oder noch kurz warten und das neue Dreamcast Newcomer bundle bestellen.
http://www.ngdevdirect.com/index.php?cPath=21_23
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste