Mega Drive Pflichttitel

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Drive Pflichttitel

Beitrag von TulleMulle »

Folgende Spiele sollen ja auch sehr gut sein:

Altered Beast
Ghouls 'n Ghosts
Virtua Racing (wegen der Grafik)
Winkelried82
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive Pflichttitel

Beitrag von Winkelried82 »

An Virtua Racing kann ich mich nur dunkel erinnern, zumindest für MD, aber auf dem 32x ist es der Hammer ;)
Für Rennspiel-Fans dürfte Rock 'n' Roll Racing auch relativ interessant sien :)
Scrapix
Neuling
Neuling

Re: Mega Drive Pflichttitel

Beitrag von Scrapix »

Also ich hab als Kind immer Bio Hazard Battle wien verrückter gespielt, war auch eins der wenigen Spiele die mein Vater mit mir auch immer zusammen gespielt hat. Ansonsten hab ich immer sehr viel WWF Royal Rumble oder Jurassic Park als Kind gespielt. Hab erst gestern nach mehr als 10 Jahren mein Mega Drive 1 wieder rausgekramt und will mir mal ein Spiel vornehmen was ich als Kind nie verstanden hab: Flashback
streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Mega Drive Pflichttitel

Beitrag von streeker »

Hallo?!
Comix Zone? Gunstar Heroes?
Niemand?! Sind definitive Vorzeigeprodukte!!

Persönlich würde ich außerdem noch Mega Bomberman, Micro Machines 2, NBA Jam T.E., Rambo 3, Sonic & Knuckles (v.a. wegen des einzigartigen Moduls), Lotus 2 und natürlich GODS (aus der Sicht meines 15-jährigen Ichs: eins der bestes Platform-Games aller Zeiten!) empfehlen!

Der beste Flipper ist meiner Meinung nach: Psycho Pinball. Hat als einziger die Anmutung der legendären Amiga/DOS-Flipper "Pinball Dreams/Fantasies/Illusions".

Und wie hier bereits erwähnt wurde: einige wirklich gute und exzellent aussehende Disney-Jump'n'Runs gab es. Allen voran Micky Mania(!), Aladdin und Donald in Maui Mallard.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste