Mr Nutz 2 für Mega Drive geleakt

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Mr Nutz 2 für Mega Drive geleakt

Beitrag von TulleMulle »

Mich wundert's dass es hier nach wie vor kein Thema zu Mr. Nutz 2 gibt. Ist ein unveröffentlichtes Mega-Drive-Spiel von Ocean Software und Neon Studios, dessen Quelltext schon 2009 im Netz aufgetaucht ist. Ursprünglich hieß es wohl "Mr Nutz: Hopping Mad", allerdings gibt es Bilder eines finalen Prototyps, in dem das ganze "Mr Nutz 2" heißt.

Bild Bild

Ein russischer Programmierer hat daraus jetzt das fertige Spiel kompiliert und als ROM ins Netz gestellt. Man kann es also in einem Emulator spielen oder via Flashcart auch auf der originalen Konsole.

Oder sich auch eine richtige Verpackung basteln lassen: :)
Bild


Sieht meines Erachtens sehr cool aus, ein Probespiel ist es alle Mal wert. Nen Link gibt's hier aber nicht, ist wohl rechtliche Grauzone das ganze. Google hilft. :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mr Nutz 2 für Mega Drive geleakt

Beitrag von Maturion »

Auch wenn's jetzt etwas älter ist, sehr cool dass unveröffentlichte Spiele jetzt doch noch an die Öffentlichkeit gelangen. Weißt du zufällig warum man das damals nicht mehr veröffentlicht hat? Sieht doch so auf den ersten Blick recht nett aus?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mr Nutz 2 für Mega Drive geleakt

Beitrag von staR-Kron »

ist das Spiel denn fertig, also kann man es bis zu den Credits spielen oder fehlt die Hälfte?
Bild
Benutzeravatar
Russak
Jungspunt
Jungspunt

Re: Mr Nutz 2 für Mega Drive geleakt

Beitrag von Russak »

Einige Magazine hatten es sogar schon getestet. Es muss also entweder fast oder ganz fertig sein, ich hab das ROM aber nur sehr kurz antesten können.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste