32X

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: 32X

Beitrag von Ekko »

spock-79 hat geschrieben:Bei Emere gibt es das Ding noch. Bisher hab ich ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht :). Meine ganzen Everdrives hab ich dort auch bestellt, sehr schnelle Lieferung, günstiger als die deutschen Shops, und absolut unkomplizierte Bestellung mit PayPal.

http://www.emere.es/epages/218543.sf/es ... 0000000236
Cool, danke für den Tipp, Spock!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: 32X

Beitrag von Ekko »

Seit wann ist denn Knuckles Chaotix eigentlich so immens teuer geworden auf dem Gebrauchtmarkt?
Ging das vor einigen Jährchen nicht mal immer so für 30 Euro weg?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: 32X

Beitrag von Jenkins »

Grundsätzlich über 50 EUR. Sehr seltenes und gefragtes Spiel. Der Zustand spielt da auch noch eine große Rolle.
Eigentlich wird das Spiel immer hoch gehandelt. Bin da aber nicht immer auf dem Laufenden, muss ich dazu sagen.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: 32X

Beitrag von Ekko »

Jenkins hat geschrieben:Grundsätzlich über 50 EUR. Sehr seltenes und gefragtes Spiel. Der Zustand spielt da auch noch eine große Rolle.
Eigentlich wird das Spiel immer hoch gehandelt. Bin da aber nicht immer auf dem Laufenden, muss ich dazu sagen.
Über 50 Euro ist gut, die letzten Spiele gingen alle für über 170 Euro weg.
Das ist neu, so viel haben die früher nicht gebracht.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: 32X

Beitrag von Seby »

Moin ;) Was kann man denn für Kolibri denn ausgeben? Teilweise sehe ich Preise..jenseits von Gut&Böse..
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: 32X

Beitrag von Amortis »

Hab ich ewig gesucht aber die Auflage muss sehr gering gewesen sein und deswegen jenseits Gut und Böse Oo
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste