weitere shooter für die pistole

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

weitere shooter für die pistole

Beitrag von spartacus »

hey habe endlich ne pistole für meine dc ergattert und nun suche ich noch passende spiele. welche gibt es denn?

lg spartacus
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Also... welche ich jetzt so auf die Schnelle nennen kann sind:

"Virtual Cop"
und "The House of the Dead 2",

wobei ersteres allerdings nur als Japan-Import erhältlich ist
spartacus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von spartacus »

aha, vielen dank

lg spartacus
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: weitere shooter für die pistole

Beitrag von sosh8585 »

CONFIDENTAL MISSION

House of Dead 2


sind 2 gute light gun shoter :)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: weitere shooter für die pistole

Beitrag von Jenkins »

Leider gibt es nicht viele Lightgun-Shooter für die Dreamcast. Dafür sind die, die erschienen sind, fast alle Gold wert. ^^
Infos dazu: http://www.sega-dc.de/dreamcast/Lightgun

Echidna-Tikal hat geschrieben:Wobei ersteres allerdings nur als Japan-Import erhältlich ist
Virtua Cop 2 ist auch auf der amerikanischen Spielesammlung "SEGA Smash Pack" vorhanden! Macht aber preislich keinen Unterschied, imo.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: weitere shooter für die pistole

Beitrag von Acrid »

Funktioniert die US-Version von Virtua Cop 2 eigentlich mit allen Lightguns? Ich frage das, weil in den US-Versionen von The House of the Dead 2 und Death Crimson OX die Lightgun Unterstützung abgeschaltet wurde...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste