Beat 'em Up, was zockt ihr ?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beat 'em Up, was zockt ihr ?

Beitrag von AstroTiger »

Ich würd mal mit der letzten Konsole anfangen: Dreamcast
Da gibt es doch zahlreiche Beat 'em Ups, welche zockt ihr am liebsten, wie oft und vor allem warum !!??

Ich bin auch gespannt, ob wir hier sogar noch das eine oder andere "Nischen-Produkt" kennen lernen....
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Hm, kein Nischenprodukt aber trotzden richtig geil.
Dead or Alive 2.

Ganz einfach weil es das einzige Beat em up ist was ich auf DC habe.
Klingt komisch ist aber so.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich hab dir doch bestimmt schon bis zu 6 Mrd. mal gesagt, du sollst dir Soul Calibur kaufen !!! :langweilig:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Original von AstroTiger
Ich hab dir doch bestimmt schon bis zu 6 Mrd. mal gesagt, du sollst dir Soul Calibur kaufen !!! :langweilig:
Au, au nicht hauen. Leider gehört Soul Calibur zu den Titel die bei Ebay richtig Kohle machen. Wenn ich wieder ein bissel Kleingeld übrig habe (Kann etwas dauern) werde ich mir es sofort kaufen. Versprochen
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich finde Virtua Fighter 3tb gehört in jede Sammlung, wer nicht nur Button Smasher haben möchte. :banana:
Seiji
Neuling
Neuling

Beitrag von Seiji »

Als 2D Beat em up Fan, ist Dreamcast einfach ein muss. Ich zock viel King of Fighters 99 und 2000, Guilty Gear X, Last Blade 2, Street Fighter Zero 3,
Capcom VS. SNK, Garou Mark of the Wolves und noch ein bisschen Soul Calibur und Dead or Alive 2. Die meisten bekommt man ja leider nur als Japan version, lohnt sich aber allemal:top:
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Verrückterweise blieb ich lange Zeit an dem 3D Beat´em Up
Psychic Force 2012 hängen.
Ich fand die ungewöhnliche Art sehr faszinierend und herausfordernd.

Eigentlich eher ein 08/15 Spiel... aber mir hat der Titel damals unheimlich Spaß gemacht
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Kann mit 3D Bemus absolut nichts anfangen. Die haben irgendwie den Reiz von damals verloren. Die Virtua Fighter Teile gehen ja noch, weil man da wirklich ne Taktik braucht. Aber wenn ich mir da DoA oder ein Soul Edge/Calibur anschaue und die Kids dazu, die das zocken, denke ich mir "wozu hab ich damals unzählige Moves auswendig gelernt?" Ist doch wirklich nur noch Buttonmashing, oder was sagt ihr?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 369 Gäste