Ikaruga - HILFE!^^

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Ikaruga - HILFE!^^

Beitrag von Thomas »

Nach stundenlangem Zocken bin ich nun endlich zum Endgegner vom 3. Level gekommen, aber ich hab Null Ahnung wie man den besiegt??
Auf das Teil in der Mitte zu feuern bringts nich, da wird nix abgezogen, aber wohin dann? Hab versucht die einzelnen Teile die im Kreis rum angebracht wurden ins Jenseits zu befördern, allerdings auch ohne Erfolg.

Helft mir!! :O
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Am besten siehst dir das Video an: http://www.ikaruga.co.uk/download/video_ah.php :)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Alfredchicken
Am besten siehst dir das Video an: http://www.ikaruga.co.uk/download/video_ah.php :)
Sehr beeindruckend!8O
Leider hab ich das Spiel noch nicht.:(

Ach ja, btw.: weißt Du ob die Videos aus der DC oder aus der Cube Fassung stammen?
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Keine Ahnung. Ist den ein Unterschied vorhanden?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Alfredchicken
Keine Ahnung. Ist den ein Unterschied vorhanden?
Von den Spielmodi her ja, aber die sieht man ja nicht.
Angeblich ist eggis Raumschiff träger als das im Video, darum frag ich.;)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Danke für den Links :)
Jep, mein Schiff ist irgendwie langsamer als das, mit dem da im Video gespielt wurde.
Werde nun nochmal versuchen bis zum Ende des 3. Chapters zu gelangen. Hab das zwar schon so probiert, wies im Video auch ist, hat aber nicht geklappt, vielleicht hab ich auch nur die falsche Farbe verwendet :shit:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

Ich finde das Spiel cool.
Bis jetzt habe ich es mir aber noch nicht gekauft.
Ist das wie Gradius 5?
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von AmyRoseLover
Ich finde das Spiel cool.
Bis jetzt habe ich es mir aber noch nicht gekauft.
Ist das wie Gradius 5?
ja, ist es, nur das bei Ikaruga der Farbwechsle ist, also zwischen Schwarz und weiß, und die jeweiligen Kugeln aufnehmen kannst.

Gradius V ist ein Feuerwerk, das echt hammer ist, Grafik, die Reaktionszeit, die Bossfights.

Und bei Ikaruga gehst von unten nach oben, bei Gradius von links nach rechts^^
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Naja, Ikaruga hat auch eine wirklich geile Grafik und du kannst entweder horizontal oder vertikal spielen, macht keinen Unterschied da es jeweils nen extra Einstellung dafür gibt.

Aber Ikaruga is garantiert schwerer als Gradius 5, da wett ich was :lol:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von 16-Bitter
Naja, Ikaruga hat auch eine wirklich geile Grafik und du kannst entweder horizontal oder vertikal spielen, macht keinen Unterschied da es jeweils nen extra Einstellung dafür gibt.

Aber Ikaruga is garantiert schwerer als Gradius 5, da wett ich was :lol:
Hab beides gezockt, sind beide schon tierisch schwer, sie bewegen sich auf ähnlichem Niveau
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste