Saturn Aufsteller

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
CyruZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Saturn Aufsteller

Beitrag von CyruZ »

Hi,

ich bin auf der Suche nach Bildern von Saturn Aufstellern wie sie in 90ern in den Kaufhäusern standen (hach war das noch toll mit den Mega Drive und Saturn aufstellern *schwärm* :oops: ) kann mir das jemand weiter Helfen ?
dragonheart25m
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von dragonheart25m »

hab mal bei ebay ein dreamcast aufsteller gefunden ,leider nicht saturn aber war schön anzuschauen ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von staR-Kron »

die Dinger sieht man inzwischen wirklich verdammt selten. Hier mal ein Paar Bilder:
Bild Bild Bild
Bild
Bild
friet
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von friet »

der is echt hübsch da unten; den will ich
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von Professor K »

Bist Du komplett?
Benutzeravatar
Mr. Saturn
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von Mr. Saturn »

Professor K hat geschrieben:Bist Du komplett?
Ziemlich, ja, nur einige Sprachvariationen und Blister Packs fehlen noch...
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von TulleMulle »

Wow, das ist ja eine absolute Waaahnsinnssammlung.... :D

Darf man fragen wie viel du für den Aufsteller hingeblättert hast?
Benutzeravatar
Mr. Saturn
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von Mr. Saturn »

TulleMulle hat geschrieben:Wow, das ist ja eine absolute Waaahnsinnssammlung.... :D

Darf man fragen wie viel du für den Aufsteller hingeblättert hast?
Nichts, der stand versehentlich in den Hallen der Spedition rum, die sich damals um die Verteilung und Rückführung der PlayStation-Displays kümmerte. Diese hatten aus Versehen ein Saturn-Display erhalten und niemand wollte es zurück. Daher stand es in irgendeiner Ecke und als ich auf Besuch bei dieser Spedition war, sah ich es und nahm es dankend mit...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von Professor K »

Sachen gibts :mrgreen:
ceshiwuhao
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von ceshiwuhao »

hab mal bei ebay ein dreamcast aufsteller gefunden ,leider nicht saturn aber war schön anzuschauen ^^
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von TulleMulle »

das Bild das Mr. Saturn da gepostet hat, ist ja einfach ein Traum! (aber das hab ich ja schon mal gesagt.... :mrgreen: )
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von Jenkins »

Äußerst sexy, die Sammlung. :mrgreen: Die ganzen Kartons auf einem Foto, sehen einfach verdammt gut aus. Besonders durch den Pod in der Mitte, mit dem riesen Logo. Das sieht wirklich sehr gut aus!

Aber fehlt da nicht noch die Tomb Raider Saturn Edition?
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Saturn Aufsteller

Beitrag von sosh8585 »

sag mal was hast für panzer dragoon saga hingelegt ?
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste