Mein erstes Master System :D

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 938
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Mein erstes Master System :D

Beitragvon mickschen » 04.09.2019, 12:33

Bild

Bild

Hat mich 30e gekostet, funktioniert super, sieht noch super aus, der Stick ist wie neu und die Pads, obwohl die MItte in dem Kreuz fehlt, sind auch noch soweit in Ordnung. Vorinstalliert ist Alex Kidd. Kabel sind soweit auch super erhalten nur frage mich, obwohl man nichts sieht, warum der Antennenadapter leichte Störungen verursacht. Evtl die Erde hinüber oder so. Gibts aber billige Alternativen.

Unterwegs ist Fantasy Zone und Kung Fu Kid, beide mit Hülle und Anleitung für 25e. Ich denke damit bin ich ganz gut zu meinem ersten MS gekommen :)

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9201
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Mein erstes Master System :D

Beitragvon edge. » 15.09.2019, 14:56

Nice.
Normale Mastersystem Kassetten passen aber auch, oder?
Bild


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste