SEGA Megadrive Flashback HD

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Ricci
Neuling
Neuling

SEGA Megadrive Flashback HD

Beitrag von Ricci »

Was haltet ihr von der Megadrive Neuauflage?

Bild

Inkl. 82 Spiele (Sonic, Golden Axe, Shinobi 3, Phantasy Star, Comix Zone und viele mehr)
2 kabellose Funk-Controller
HD-Bildauflösung (720p)
Speicher- & Rewind-Funktion in allen Spielen
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitrag von mickschen »

Hi,

die Teile gibts schon so lange von AT.Games und ich denke das man dort eigentlich nich viel falsch machen kann.

Meine alten Mega Drives laufen auch an neuen TV´s aber die 720p Geschichte ist schon recht nice. Schön ist auch dass man die alten Controller anschließen kann, habe von den neuen noch keinen in der Hand gehabt, aber evtl gefallen die einen nicht so.

Und klar, installierte Games sind immer schön auf einer art und weise, erinnert zwar an die Flohmarkt Konsolen mit 1000 installierten Games aber wenn man nicht den drang dazu hat, alles original Zuhause zu haben... ... :-P

Ich werde mir vermutlich irgendwann auch so ein Teil erwerben. Dann können die alten original schön verpackt im trockenen gelagert werden :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitrag von Stardragon »

Ist halt Emulation, mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitrag von edge. »

Habe gestern gesehen das unser expert die auch hat für 130€.
Eigene Spiele klappen aber auch, oder?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Megadrive Flashback HD

Beitrag von Stardragon »

Ja, ist aber eine grottige Emulation des MD. Kann man nicht wirklich empfehlen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste