Suche bestimmtes Genesis Game

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Hellrox
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017, 17:09

Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon Hellrox » 30.04.2017, 17:15

Ahoi,

als Kind habe ich damal bei einem Freund ein Genesis Spiel auf dem Megadrive gespielt was Sonic sehr ähnelte.
Ich weiß noch dass es sich bei der Spielfigur auch um einen Nagetier handelte welches, ich glaube, Notenschlüssel sammelte.
Ich hab jetzt unzählige Listen durch und nach hunderten Spielen immernoch nichts gefunden :/

Vll kennt das Spiel von euch ja jemand :)

Grüße

derBozz
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2011, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon derBozz » 31.08.2017, 16:32

Bei Nagetier würd mir eventuell noch Zero - the Kamikaze Squirll einfallen

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8955
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon edge. » 31.08.2017, 18:24

Oder Bubsy
Bild

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 647
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon mstar » 31.08.2017, 20:01

Eines der beiden Mickey Mouse Spiele vielleicht, Castle of Illusion bzw. World of Illusion?

Ich meine da wären Passagen mit Noten sammeln dabei gewesen..

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8955
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon edge. » 31.08.2017, 21:33

Das wird die Noten sammeln kommt mir auch irgendwoher bekannt vor... Ich habe noch keinen blassen Dunst mehr wo das war
Bild

streeker
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2012, 12:01

Re: Suche bestimmtes Genesis Game

Beitragvon streeker » 18.10.2017, 14:05

Nicht wirklich ein Nagetier und auch nicht direkt für den MegaDrive veröffentlicht (sondern 32X, Saturn und GameGear), aber das mit den Notenschlüsseln klingt verdächtig nach "Tempo" / "Super Tempo" / "Tempo jr."


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste