[SEGA ON] Feedback

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

SEGA ON Feedback

Beitrag von Dennis »

Hallo zusammen,

das Team vom SEGA ON Magazin braucht Eure Meinung. Schließlich wollen wir uns weiter verbessern. Ich freu mich auf Eure Einträge :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,wie im anderen thread geschrieben bin ich total begeistert von dem sega magazin.gute papierqualität,super schreibstil.
fände es klasse,wenns mal ein retro special über die verschiedenen genre highlights der sega konsolen gäbe.zb.die besten rpgs fürs master system etc..
und kloppft mal bei sega an das sie mal bisschen merchandise produzieren.iht habt ja die connections zu denen:)
aber das heft is echt super und ich freu mich auf eine 2te ausgabe:)
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von edge.
also,wie im anderen thread geschrieben bin ich total begeistert von dem sega magazin.gute papierqualität,super schreibstil.
fände es klasse,wenns mal ein retro special über die verschiedenen genre highlights der sega konsolen gäbe.zb.die besten rpgs fürs master system etc..
und kloppft mal bei sega an das sie mal bisschen merchandise produzieren.iht habt ja die connections zu denen:)
aber das heft is echt super und ich freu mich auf eine 2te ausgabe:)
freut uns natürlich. aber ist das papier nicht ein wenig zu dick? mir erscheint es in dieser stärke sogar etwas unprofessionell.
ein allumfassendes special wie du es vorschlägst ist sicher ne feine sache, erfordert aber enorm viel vorbereitung und eine bombensichere planung. ich hoffe wir werden einmal so weit sein, so etwas anzubieten.
SEGA produziert Merchandise en masse, sogar speziell für den deutschen markt. es gibt handtücher, terminplaner, sonic-figuren, eine orangefarbene sega-jacke, t-shirts und umd-cases. der haken: SEGA bedauert es sehr, dass all das zeugs am SEGA Stand abgegriffen und später bei eBay zu Hammerpreisen verhökert wird. Die orange-weiße SEGA Messenger Tasche ging für 75 Euro weg! Davon gab es auch nur 300 Stück. Deshalb gabs dieses Jahr nahezu nichts am SEGA Stand. Alles nur im Business Center, und dort auch nur für ausgesuchte Kontakte. Dass aber auch Pressevertreter und Händler auf schnelles Geld aus sind, beweisen 70 (!!!) Nintendo Wii-Taschen auf ebay. :(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das papier is net zu dick.das is schön stabil.meine maniacs lösen sich nach dem ersten lesen in ihre bestandteile auf.euer heft is noch so schön wie am ersten tag:)

was das merchandise angeht sollte sega vielleicht einen online fan shop o.ä einrichten.sodass sie das merchandise grade verkaufen können.es gab mal einen in deutschland,aber der wurde wohl net mehr richtig von sega unterstützt:(
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von edge.
das papier is net zu dick.das is sch�n stabil.meine maniacs l�sen sich nach dem ersten lesen in ihre bestandteile auf.euer heft is noch so sch�n wie am ersten tag:)

was das merchandise angeht sollte sega vielleicht einen online fan shop o.� einrichten.sodass sie das merchandise grade verkaufen k�nnen.es gab mal einen in deutschland,aber der wurde wohl net mehr richtig von sega unterst�tzt:(
ich wusste gar nicht, dass es einen sega fan store in deutschland gab. oder meinst diesen laden aus würzburg?
in frankreich dachte sega ja mal an, nen online shop für shirts usw zu eröffnen. und ich glaube, auch hierzulande würde man einen reibach machen. aber die franzosen haben den shop immer noch nicht umgesetzt.
und wir nehmen jetzt wohl doch dünneres papier, aber immer noch stärker als das der maniac :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

den fanshop gabs mal unter http://www.tails.de der is aber schon länger zu..seit paar jahren...freut mich aber das es dann doch ne 2te ausgabe gibt..:) :P
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Check deine PN's Dennis.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja hab auch noch eine anregung.Setzt euch mal mit den jungs von http://www.dcarena.de in verbindung.Ein special über dreamcast online gaming und der matchingservice.dcarena wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von rafraf
Aja hab auch noch eine anregung.Setzt euch mal mit den jungs von http://www.dcarena.de in verbindung.Ein special über dreamcast online gaming und der matchingservice.dcarena wäre bestimmt auch nicht verkehrt.
Das war schon länger geplant allerdings ist MadPic schwer zu erreichen und auf meine erneute Anfrage habe ich leider bis heute keine Antwort erhalten :(
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Jo, ich frage ihn noch mal, der hat sein Haus zerstört und war mächtig im Stress...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Wenn Mad keine Zeit hat könnte man natürlich auch mit jemand anderem der in das Projekt involviert ist reden.
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

der hat sein Haus zerstört???!!! wtf?
TANTE EDIT: Ja, aber Artikel kommt! Sehen da mal zu!
Haben jetzt auch weitere DC und SEGA-Begeisterte kennen gelernt bzw sogar welche, die sich vom Enthusiasmus von SEGA ON haben anstecken lassen. Mir raucht die Birne. Ich glaub man kann noch vieles vieles machen.
Und SEGA ON auf sega-dc.de und dcarena.de auch zum DL anbieten, ja
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Und ist ausgabe 2 gedruckt???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hat schon jemand das aktuelle Magazin geliefert bekommen??
Also ich nicht.Man sollte vielleicht darüber nachdenken bei den herrschaften das erscheinen auf ein fixes datum festzulegen.Dann kommt auch kein grummeln auf.Erst wird druck gemacht zwecks vorbestellung ect. und dann passiert nix.

Desweiteren wird auf der homeüage http://www.sega-magazin.de auf ein blog oder hier ins forum verwiesen!!!!So oder so ist dort aber kaum oder garniemand anzutreffen.


Also das projekt scheint gut gemeint zusein aber so sehe ich schwarz.

Ohne worte!!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ist mir herzlich egal, ob da gegrummelt wird. es ist ne heidenarbeit. die produktion und das versenden danach. wer grummelt muss es ja nicht nehmen. ich kann auch das ganze sein lassen, wenn das besser ankommt. soviel dazu.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu, Google [Bot] und 130 Gäste