Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

HI,

SEGA ist bei dem Google Play PAss natürlich mit dabei. Da solche Games wie SEGA Heroes oder auch die endlos Runner aus dem Hause dank Ingamekäufe natürlich nicht passen, kommt Sonic 1 und 2 erstmal auf den Gamepass...

Kann man sich wieder drüber streiten oder es positiv sehen dass SEGA dort auch direkt mit am Start ist... ich finds ok, überrascht bin ich aber nicht! Finde es aber gut dass es SEGA Forever Games sind, die dann ohne Werbung dort laufen. Vielleicht folgen ja weitere Titel, bin nämlich nicht unbedingt ein großer Freund der Forever Kampagne. Warte auch immer noch auf die Saturn Titel ^^

Nunja, hier zum Pass https://play.google.com/about/play-pass/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitrag von edge. »

Ich glaube nicht mehr,das da noch großartig neue Titel kommen werden. Scheint irgendwie eingeschlafen zu sein
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitrag von mickschen »

Dann wollen wa hoffen dass jetzt endlich mal neue Games dazu kommen und sie in solch einen Pass fließen!

Kann mir gut vorstellen, dass der CoH Teil der jetzt erstmal in der Apple Arcade gelandet ist auch bald bzw in 1-2 Jahren auf Android rauskommt...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste