Sega Mega Drive Classic Collection

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Erli
Neuling
Neuling

Sega Mega Drive Classic Collection

Beitrag von Erli »

Hallo,

kennt jemand von euch dieses Produkt?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... -228044611

Ich bin am überlegen, ob ich es kaufen soll. Angeblich sind darauf bis zu 1.500 Spiele für den Mega Drive. Alle auf einem Modul und auf der Originalkonsole Mega Drive 1 spielbar.

Ist das ein Fake, oder ein Originalprodukt?
Ich finde dazu keine Infos im Netz. Es gibt nur Collections welche auf PC oder Playstation spielbar sind oder die Mega Games, die auch mehrere Spiele enthalten.

lg
Erli
Neuling
Neuling

Re: Sega Mega Drive Classic Collection

Beitrag von Erli »

Wie seht ihr das? Ist das Ding zu empfehlen?
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Mega Drive Classic Collection

Beitrag von EDE07 »

das ist fake. das kann jeder von zuhause aus erstellen mit etwas basiswissen. die spiele werden sich vermutlich auch alle auf dem modul befinden und auf deinem mega drive abspielbar sein, aber das hier ist:

A.) piraterie, nichts anderes als gebrannte spiele auf cd-rom zu verkaufen
B.) preislich so gigantisch kriminell, dass wirklich nur ein ganz naiver mensch darauf reinfallen würde

ich möchte dir mit dieser aussage nicht zu nahe treten oder dich beleidigen. vllt. ist man manchmal auch so begeistert bzw. angefixt, dass man das negative ausblendet, obwohl man es selber eigentlich sieht.

lass es sein und melde die anzeige auf jeden fall. gruss
Benutzeravatar
Dijago
Neuling
Neuling

Re: Sega Mega Drive Classic Collection

Beitrag von Dijago »

Ja, sieht mir nach einem billigen Multimodul aus. Kriegst du für wenig Geld aus China...

Für den Preis kriegst du ein (oder vielleicht sogar 2) Everdrives, womit du wesentlich mehr Spaß haben wirst.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste