Sega Forever

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Sega Forever

Beitrag von edge. »

Seit heute gibt's im Zuge der Sega Forever Reihe die ersten Mobile Games zum Download.
Aktuell sind das Comic Zone, Altered Beast, Phantasy Star 2 und Kid Chamäleon.
Die Spiele sind gratis!
Dann sind sie allerdings mit Werbung und man kann nur in der Cloud speichern, muss somit dem eine Internetverbindung haben. Für 1,99 € kann man lokal speichern, so wie die Werbung ausschalten. wenn ich es richtig verstanden habe, komm wohl Games für sämtliche Sega Konsolen nach und nach
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

Whaaaaaat? Cool :)

Hier mal nen Video von den Jungs :)
https://www.facebook.com/SEGAForever/vi ... 266724830/
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

Hi,
habe gesehen, dass die Virtua Tennis Challenge als nächstes erneut rausbringen wollen... habe es letztens mal wieder installiert und bemerkt, dass der Multiplayer über Bluetooth nicht mehr funktioniert. In den Supportzeilen im Store steht das dann auch, dass es ab OS 6 nicht mehr funktioniert, aber sie würden daran arbeiten...

Habe dann mit dem segaforever Support geschrieben, dass sie die Version eher nicht so bringen sollten, weil es jetzt schon negative Kritik im Store deswegen gibt und Leute stinkig werden. Und sie schrieben mir dann:

"Oh, the original game didn't support multiplayer? I see what you mean. I'm not sure we can implement something like that, but I'll certainly ask. Thanks!"

LEUUUTE sind die bekloppt? Virtua Tennis ohne Multiplayer geht überhaupt nicht :/ ....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Forever

Beitrag von edge. »

Ich hätte hier niemanden der das auf dem Smartphone zocken würde ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

Tja, das ist eure Sache :-P Die Marke zählt immer noch zu dem erfolgreichsten Tennis Games ever :) Das freut uns doch !
Virtua Tennis Challenge genauso, im Android Store der beliebteste Tennis Simulator. Das freut uns doch auch :)

Also schade für euch :) Ihr verpasst heisse Action und echt coole Steuerung für Tablet und Co! Und, ich habe VT in der Spielhalle kennengelernt, dann auf der Dreamcast mit Geschwister und Kollegen gebattelt und nu ist der Multiplayer erstmal nicht verfügbar. Das macht mich traurig und wütend zugleich. Dennoch liebe ich es. Es ist der Wahnsinn !!! :D

edit: Sie haben es heute re-released, werde es morgen/spätestens Samstag mal testen... Sie haben das Layout etwas geändert wenn man auf Multiplayer klickt und der Hinweis aus dem Store ist verschwunden. Ich bin gespannt :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

Jap !! Sie haben es geschafft :D Ob es jetzt an mir lag... man weiss es nicht, aber man hat sich zumindest bedankt und mich persöhnlich nochmal gefragt ob bei mir alles rund läuft :D :-P

Also, Virtua Tennis Challenge ist wieder aufn Schirm wenn bestimmte Leute in der Umgebung sind, wird geschwitzt...

Naja schwitze gerade auch ein bisschen weil ich erkältet bin, aber naja :D


Die haben es aber auch für Wlan eingerichtet, diese Option fehlt aber komplett, wovon der Segaforever Mensch (name unbekannt, aber im facebook chat aktiv) nichts wusste. Er gibt es an den Sega Support weiter...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

The Revenge of Shinooobiiiiii ja cool !!
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Forever

Beitrag von PrinceBora »

Ist denn schon bekannt welche Saturn und Dreamcast Games kommen sollen? Ich denk mir zwar das es wohl zu 95% wieder bei Genesis bleiben wird aber wenigstens Saturn wäre interessant. Dreamcast hab ich ja.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

PrinceBora hat geschrieben:Ist denn schon bekannt welche Saturn und Dreamcast Games kommen sollen? Ich denk mir zwar das es wohl zu 95% wieder bei Genesis bleiben wird aber wenigstens Saturn wäre interessant. Dreamcast hab ich ja.
Soweit bleibt alles "geheim" :D Jedes Mal ein Griff in die Wundertüte.
Ja hoffe auch mega auf Saturn Games, denke aber außer die, die schonmal "neu" released wurden, wird nichts anderes kommen, sonst wären die einen oder anderen Saturn Games schon eher gekommen.
Das mit dem Virtua Tennis Challenge wunderte mich auch ein wenig. Ist noch garnicht so alt und auch nur für Tablets/Phones erschien, ist ja quasi kein Classic Game.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Forever

Beitrag von edge. »

PrinceBora hat geschrieben:Ich denk mir zwar das es wohl zu 95% wieder bei Genesis bleiben
Das denke ich mir auch... Ich kann mir nicht vorstellen Dreamcast oder Saturn Spiele da zu finden
Bild
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Sega Forever

Beitrag von PrinceBora »

edge. hat geschrieben:
PrinceBora hat geschrieben:Ich denk mir zwar das es wohl zu 95% wieder bei Genesis bleiben
Das denke ich mir auch... Ich kann mir nicht vorstellen Dreamcast oder Saturn Spiele da zu finden
Sind aber offiziell angekündigt. Ich denke es werden nur die Spiele sein die früher schon mal mobil veröffentlich wurden, also Jet Set Radio, Bass Fishing, dazu evtl. Space Channel, Daytona usw.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Forever

Beitrag von edge. »

Ja, das glaube ich auch. habe das Gefühl, dass das nichts dolles wird. Sicher nur ein paar kleine Arcade Titel
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

Abwarten :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Forever

Beitrag von mickschen »

...Nunja, nachdem ich mir nen Moga (für 5€) Bluetooth Controller geholt habe und mir kurz vorher Shinobi gekauft hatte, warte ich immer noch das die Werbung von anderen weg ist und der Controller funktioniert :D Habe schon an den Support am Montag geschrieben aber nichts passiert. Habe quasi 1,99€ in den Sand gesetzt.
Zu dem Controller muss ich sagen, die Games die schonmal draussen waren, wie Virtua Tennis und Crazy Taxi funktionieren, bis auf die neue Version von Virtua Tennis Challenge von Sega forever, aber Crazy Taxi läuft super.

Das erinnert mich an die Zeit vor fast 3 Jahren wo ich Crazy Taxi City Rush geholt habe, mit dann Ingame Zeugs für paar Euro gekauft habe und die mich dann gebanned haben nachdem ich aus meinem Urlaub wieder zurück kam. Hatte es danach auf mehreren Geräten installiert und wollte es mit meinem Acc spielen, ging direkt wieder aus. Hatte dann an den Support geschrieben, auf Antworten oder Geld warte ich bis heute auch noch.

Also muss ich jetzt mittlerweile auch sagen, erstmal Finger weg von den Games aus Sega forever, abzocke oder verarsche, ich weiss es nicht. Aufjedenfall nicht kaufen! Danke :( Schande...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Forever

Beitrag von Stardragon »

Nur zum mitmeißeln: Du holst Dir nen 5€ (!) Billigcontroller für ein Handyspiel und erwartest, dass das alles sofort ohne Probleme läuft? Wir reden hier von einem billig geporteten Spiel für eine Plattform, wo Geld dadurch generiert wird, dass es mit so wenig Aufwand, wie möglich, zum laufen gebracht wird, es sei denn, es erfährt einen Hype, weswegen erst dann Geld reingestopft wid, um die Kuh zu melken. Darüber hinaus reden wir nicht von einem Controller für 5,- €. Bei dem wohl auch nur geschaut wurde, was die Konkurrenz gemacht hat und das kopiert wurde, sonst könnte man den Preis nicht hinbekommen. Dazu wohl noch bei der Herstellung alles weglassen, was irgendwie geht, um den Preis hinzubekommen.

Da fällt mir nur ein: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Wenn es jetzt ein Controller von 8bitdo gewesen wäre, dann könnte man auf Kompatibilität mit so viel, wie möglich, hoffen. Die tun echt alles, was sie können, dass die Teile mit ziemlich allem laufen. Was hab ich gelacht, als auf einmal nach dem letzten Update meiner sogar an der Nintendo Switch lief. Verbunden, erkannt und fertig. Aber selbst damit wäre es, wie oben geschrieben, ein Billigport des Spiels gewesen. Muss man einfach mal sagen.

Edit: Rest gelöscht, da offtopic.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste