Persona und Yakuza bald auf Steam?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Persona und Yakuza bald auf Steam?

Beitrag von mickschen »

hi Leude,

gerade mitbekommen, das John Clark (SEGA Europe) ein bissle geplaudert hat, natürlich nix konkretes, "PC-Gamer" berichtet:

...
„Würde ich dich bitten, eine Liste mit zehn Spielen aufzusetzen, die Sega auf den PC bringen soll, dann würde sich diese Liste wahrscheinlich nicht von der unterscheiden, die wir haben“, so Clark. „ Es gibt da einen gewissen Katalog , für welche die Leute einfach eine Affinität haben.“ Eine Affinität haben Spieler unter anderem sicherlich für das Gangster-Abenteuer Yakuza, das offenbar ebenfalls für den PC kommen könnte. „Es ist auf der Liste, wir reden da natürlich drüber. Das auf den PC zu bringen, wäre einfach großartig“, so Clark. Gleiches gilt für Persona: „Natürlich, natürlich. Wir glauben nicht, dass da irgendwas ausgeschlossen ist.“
...

Ich persönlich denke da an noch mehr Games, aber alles Schritt für Schritt und sie sollten Shenmue da nicht vergessen !!!!!!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste