SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,
ich habe dieses Video in den letzten Tagen einmal auf SEGA direkt gesehen und mir irgendwie nix großes dabei gedacht. Jetzt ist wohl eine kleine Diskussion entstanden, ob in dem Video versteckte Botschaften enthalten sind oder so etwas in der Art.

Ich vermute, dass es schon in Sachen VR mit einer Brille geht, eventuell ist es auch nur Ablenkung... aber von was? :D
Da SEGA ja nicht nur Games usw. macht, könnte es auch einfach eine "Google-Brille" ähnliche Brille sein. "Das tracken der Augen, verursacht Töne und Grafiken..." Schaut auch mal direkt am Anfang, wo dort das Auge oben auf dem PC getrackt wird und unten auf dem Tablet ein Spiel läuft... da seht ihr einen roten Punkte der wohl mit dem Auge gesteuert wird....

Schaut mal rein...

https://youtu.be/y50nAoA5KwY
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.

Beitrag von Stardragon »

Ist ja nicht das erste Mal, das Sega ein Video dieser Art rausbringt. Ich denke aber nicht, dass es auf besondere Hardware hinausläuft. Eyetracking können im Prinzip schon manche Mobile Devices, vielleicht wollen sie darauf aufbauend Handy-Spiele entwickeln. Klingt für mich wahrscheinlicher, als ein eignes VR-Projekt etc. Aber entweder hat Sega wirklich riesig viel vor oder die ganzen Ankündigungen sind mehr Wind, als wirklich dahinter steckt. Alte Marken wiederbeleben, neue Erfahrungen bringen, etc. pp. Schaun mer mal. Aber der hochfrequente Ton in dem Video ist schmerzhaft. Zumindest für mich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA mit neuen Zielen? Neues Video von SEGA.

Beitrag von mickschen »

Ja, u.a. deswegen mag ich SEGA :) Immer wat zum quatschen, oft verpeilte Videos in letzter Zeit egal ob SEGA Europe oder Japan, SEGA ist für mich quasi "voll da" zur Zeit.

Da bin ich gespannt, wahrscheinlich werden es optimierte Games, habe ich mir au so gedacht, habe aber auch noch an paar Tage dinger so gedacht, aber das wären RIESIGE Projekte, .. mal schauen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste