Shenmue Shirt

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Shenmue Shirt

Beitrag von Der Luder »

Kennt ihr schon folgendes Shirt?

Der Aufdruck ist zwar nicht der Hammer, aber hey, es ist Shenmue und man kann es gut anziehen, ohne gleich für ein Nerd gehalten zu werden:

https://www.amazon.de/Hazuki-Dojo-Herre ... Bdojo&th=1
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue Shirt

Beitrag von mickschen »

Hey sieht schlicht aus, nicht zuviel auch, würde gerne wissen in so einem "selbstdruck" wie die Qualität des Shirts ist...
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue Shirt

Beitrag von Der Luder »

Ich habe es selber erst entdeckt und werde es demnächst bestellen. Daher kann ich zum Druck noch nichts sagen.

Wenn ich es aber habe, gebe ich Bescheid :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue Shirt

Beitrag von mickschen »

Finde die Klamotten von Sega Shops auch mega mau eigentlich, gibt ja kaum was...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue Shirt

Beitrag von DragoonC »

die Eu Shop Sachen ja, aber schaut mal bei den original japanischen ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue Shirt

Beitrag von mickschen »

das ist korrekt
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste