Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
geri007
Neuling
Neuling

Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von geri007 »

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach dem oben genannten Netzteil. Gibt es evtl. alternativen?

Danke Gruß Gerald
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von DragoonC »

da dürfte das vom Mega Drive passen, das vom Master System hat unter 1A Output
geri007
Neuling
Neuling

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von geri007 »

Du meinst das vom Mega Drive 1, das hat 10V und 1,2 A, oder?

Das Orginale hat 9,5V und 1,3 A-
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von DragoonC »

das is latte. des passt ;)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von Dima »

Ich grabe den tread mal aus hier. Gibt's denn keine dritt Anbieter die ein passendes Netzteil für die multi mega anbieten? Oder lohnt sich das einfach nicht weil das Teil limitiert war?
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von NcN63 »

Dima hat geschrieben:Ich grabe den tread mal aus hier. Gibt's denn keine dritt Anbieter die ein passendes Netzteil für die multi mega anbieten? Oder lohnt sich das einfach nicht weil das Teil limitiert war?
Da gibt es so eine Internetseite, die nennt sich "GOOGLE" und die findet man hier:
https://www.google.com/webhp?complete=0
Da kann man dann "Netzteil sega multi mega MK-4122-18" eingeben und findet das:

https://www.wolfsoft.de/shop/product_in ... uo-rx.html

https://www.ebay.de/itm/Sega-Multi-Mega ... SwW3VasycX

Sicher würde sich noch mehr finden aber warum soll ich anderen die Sucharbeit abnehmen ?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von Dima »

Ja und durch die google Suche bin ich bei diesem forum gelandet und nutze dieses um sicher zu gehen bevor ich für irgendwas Geld ausgeben :roll:

Aber danke für die links.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Netzteil sega multi mega MK-4122-18

Beitrag von DragoonC »

Wolfsoft verkloppt auch nur weiter was es bei reichelt, conrad und co. gibt bloß teurer...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste