SEGA-Club.com ist offline?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

SEGA-Club.com ist offline?

Beitrag von Maturion »

Gerade wollte ich auch http://www.sega-club.com vorbeischauen. Das ist das meines Wissens nach einzige andere deutsche SEGA-Forum, dass es überhaupt noch gibt. Und was sehe ich da? Die Seite ist offline bzw. leitet weiter auf http://www.sega.de ! Weiß jemand da etwas genaueres?

Sollte das Forum tatsächlich dauerhaft offline sein, wären wir jetzt nicht nur das größte, sondern auch das einzige deutschsprachige SEGA-Forum....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA-Club.com ist offline?

Beitrag von mickschen »

Irgendwie schade, aber auch dennoch ganz cool für euch :-P
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA-Club.com ist offline?

Beitrag von Maturion »

Offiziell sind wir jetzt also nicht mehr "das große deutsche SEGA-Forum", sondern das größte. ;) Trotzdem schade. Ein weiteres Stück SEGA-Fangemeinde, das verschwindet. Inzwischen gibt es außer uns ja nicht mehr viel im deutschsprachigen Internet...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA-Club.com ist offline?

Beitrag von mickschen »

Ja, das doofe ist halt ein bisschen, dass die meisten mit denen ich in meinem Umfeld spreche, sie einmal denken SEGA gibt es überhaupt nicht mehr, oder SEGA bringt aber SEGA sei tot...
Wenn man einmal schaut was SEGA mit Sammy macht, schöne Slotmachines mit z.b. VirtuaFighter Charakters anstatt bunte Äpfel und Pflaumen :P Dann welche Firmen SEGA gehören und welche Titel sie bringen, denke da an klar, Sonic Team und aber auch Relic und CreativAssembly. Natürlich sind andere Firma in der Videospielebranche gößer usw. aber was solls, die kaufen auch Firmen für Millionen ein und ich finde das sagt schon aus...

Aber ein anderes Thema, ihr seid zurzeit die einzigen, aber die größten :) Seit stolz, habt Spaß :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste