Retro #38 - Die SEGA Story

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von dromdnb »

Ich bin da grad zufällig drüber gestolpert. Scheint ein nettes Gimmick für 6,95€ zu sein.
http://www.retromagazine.eu/retro/2016- ... ega-story/
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von Maturion »

Das hab ich direkt bestellt. Sieht echt schön aus. Werde dann berichten wie es mir gefällt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von TulleMulle »

Habe das Heft auch bereits seit einigen Tagen. Ist echt schön geworden. Ist seit der SEGA ON vor 10 Jahren glaube ich das einzige Heft zum Thema SEGA. ;)
Benutzeravatar
Mr. Saturn
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von Mr. Saturn »

Jetzt auch als limitierte Hardcover-Version mit extra Content und kleinen Verbesserungen...

http://www.csw-verlag.com/Die-SEGA-Story-Hardcover-Buch
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von Maturion »

Argh. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir das als Hardcover geholt. So hab ich's jetzt drei Mal in Heftform gekauft (2 davon sind für Freunde, die sich ihr Exemplar noch abholen müssen). ;)
EDIT: Ich werd wohl nicht anders können, und mir nochmal das als Hardcover kaufen. Für's Regal. Das Cover ist einfach zu schön. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Retro #38 - Die SEGA Story

Beitrag von Stardragon »

Wie gut, dass ich bei sowas in letzter Zeit zu kauffaul geworden bin. Hat sich wieder mal gelohnt, zu warten ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste