SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitragvon staR-Kron » 06.07.2016, 01:15

Amplitude haben verkündet, dass sie sich wieder mehr auf die Entwicklung konzentrieren und den ganzen "Papierkram" lieber anderen überlassen wollen. Aus diesem Grund haben sie sich SEGA als starken Partner gesucht, zu deren Studios sie nun offiziell gehören. Das kleine Team aus Frankreich ist auf Strategie-Titel für den PC spezialisiert und hat mit seinen ersten drei Spielen (Endless Legend, Endless Space und Dungeon of the Endless) bereits viele Fans gewonnen. Eine interessante Verstärkung für SEGA, die dank Relic und Creative Assembly ja mittlerweile zur ersten Adresse in Sachen Strategie geworden sind und diese Position nun weiter zementieren.
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitragvon Stardragon » 06.07.2016, 17:57

Hab es auch vorhin gelesen. Hab mich gefreut, dass Sega wenigstens einen festen Fuß wieder soweit in den Markt bekommen hat, dass sie ihren Stand ausbauen können.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 671
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitragvon mickschen » 14.07.2016, 09:37

ja klingt cool

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 671
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: SEGA übernimmt das Indie-Studio Amplitude

Beitragvon mickschen » 24.02.2017, 15:30

... werde mir in der nächsten Zeit mal die Dungeon of the Endless Teile mal zulegen... es wirkt echt cool!!

Hat es jemand von euch mal gezockt?


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste