Phantasy Star (Online/Offline) für Windows 10 !?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Phantasy Star (Online/Offline) für Windows 10 !?

Beitrag von mickschen »

Hey, habe mal bisschen durchforstet aber denke eine direkte Frage in diesem Post ist nicht verkehrt, gibt es irgendeine PSO Version für PC die man noch offline spielen kann? Und das unter windows 10, hatte mir eine Blue Burst Demo runtergeladen und es läuft nicht, kommt einfach nix oder irgendeine Fehlermeldung, egal mit oder Ohne Adminrechte usw....
Kann doch nicht sein :D

Und ich rede nicht von fremdonline server oder sowat, will da auch kein AntiVirus Prog für ausschalten oder nen crack aufn rechner hauen oder sonst was, einfach ein PSO Original kaufen und es verdammtnochmal online zocken :D

Auf der Dreamcast habe PSO2 vers. 2 aber ich will auch mal wat anderes auch ^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star (Online/Offline) für Windows 10 !?

Beitrag von Stardragon »

Was denn nun, willst Du online oder offline zocken? Steht beides drin. Generell kann das sein, dass das unter Win 10 nicht mehr läuft. Einige neue Mechanismen etc. Habe aber auch keines zum testen hier, zocke nur DC.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star (Online/Offline) für Windows 10 !?

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Was denn nun, willst Du online oder offline zocken? Steht beides drin. Generell kann das sein, dass das unter Win 10 nicht mehr läuft. Einige neue Mechanismen etc. Habe aber auch keines zum testen hier, zocke nur DC.

Jo, also würde gerne das neuste PSO online zocken, klar, aber ich hab ja auch geschrieben das es zurzeit nicht möglich ist, AU?ER die aktuelle japanische version mit nem englisch mod auszustatten (mod = kein bock) sonst haste ja den IP block...

und ich werd mir keine drittanbieter version von älteren versionen installieren die schön in den gamesfiles rum gedoktert haben ;)

Also was bleibt, Offlilne zocken, bei Universe habe ich gestern gelesen das man das auch nicht offline zocken kann weil man sich bei der Accounterstellung einmal online anmelden muss... also auch mist... also was bleibt mir noch?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star (Online/Offline) für Windows 10 !?

Beitrag von Stardragon »

Die Sache mit der japanischen Version und dem englischen Mod bezieht sich auf Phantasy Star Online 2. Ich dachte, wir unterhalten uns hier über den ersten Teil. Für selbigen sind schon lange keine originalen Server mehr online, Du musst also eh einen Mod benutzen oder DNS-Einstellungen anpassen etc. um auf einem Fanserver zu landen. PSO 1 kann man noch offline spielen. Ob das unter Win 10 läuft, weiß ich allerdings nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste