Make SEGA Great Again?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5112
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon Stardragon » 12.03.2016, 14:50

mickschen hat geschrieben:Sonic Runners ist extra für Smartphone raus aber läuft auch wirklich nur richtig gut auf einem Iphone, da kommts auf die schnelligkeit an, sobald man einen ruckler hat ist man eigentlich schon kaputt vom Highscore her, auch etwas schade...

Das mit dem iPhone würde ich so nicht unterschreiben. Klar, wenn man versucht, ein Spiel auf zu schwacher Hardware laufen zu lassen, wird das nichts. Das ist auf dem Handy gleichermaßen, wie auf dem PC. Aber spätestens auf nem Samsung Galaxy flutscht das Spiel auch unter Android völlig flüssig. So viel braucht es aber nicht mal. :)

Benutzeravatar
dash
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 88
Registriert: 12.01.2010, 17:03

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon dash » 15.03.2016, 23:19

Meiner Meinung nach sollten Sega für die Dreamcast spiele Nachfolger rausbringen für die neuen Konsolen.
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 510
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon mickschen » 17.03.2016, 16:40

Stardragon hat geschrieben:
mickschen hat geschrieben:Sonic Runners ist extra für Smartphone raus aber läuft auch wirklich nur richtig gut auf einem Iphone, da kommts auf die schnelligkeit an, sobald man einen ruckler hat ist man eigentlich schon kaputt vom Highscore her, auch etwas schade...

Das mit dem iPhone würde ich so nicht unterschreiben. Klar, wenn man versucht, ein Spiel auf zu schwacher Hardware laufen zu lassen, wird das nichts. Das ist auf dem Handy gleichermaßen, wie auf dem PC. Aber spätestens auf nem Samsung Galaxy flutscht das Spiel auch unter Android völlig flüssig. So viel braucht es aber nicht mal. :)



Arm 7 Architektur mit nem Cortex A 15 PowerVR SGX544MP2 mit 2GB ram sollte ja eigentlich aussreichen, in meinem Falle ist es aber das Android 4.4, was nicht wirklich Quad core geschichten unterstützt. Meine Ex hat das Galaxy 5, dann versuch damit mal 3std am stück zuzocken ohne einmal nen glitch zuhaben sodass du garnix mehr machen kannst außer gegen die wand zuspringen, weil das Game aufeinmal einen bestimmten Gegner nicht mehr trifft und daran vorbeirauscht... Dat läuft aber am besten auf dem IOS, ich habe das game in der letzten Beta Zeit gezockt bis Weihnachten, und war täglich in einer FB Gruppe unterwegs und glaub mir da ;) Wenn du es monate gespielt hast, wunderst du dich nur noch...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5112
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon Stardragon » 17.03.2016, 19:21

Naja, wenn Du ein OS hast, was die Hardware nicht ausnutzt, ist es kein Wunder. Und ansonsten klingt es, als würde es eher an der Programmierung des Ports liegen. Sonic Runners gibt es ja leider nicht für Win Phone, aber Sonic Dash läuft auf meinem Lumia 930 so flüssig, wie ich es mir von manchen PC- und Konsolenspielen nur wünschen würde. Da hängt aber eben auch entsprechend Leistung hinter.

Benutzeravatar
TobiT
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2016, 01:46
Spielt seit: 13

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon TobiT » 08.04.2016, 00:30

also die Umfrage scheint ja zufriedenstellend gewesen zu sein - ist jedenfalls jetzt nicht mehr zu erreichen... - aber wer sonst noch was für SEGA tun will... habt ihr schonmal eine der Facebook Gruppen probiert? (soll jetzt keine Konkurrenz zum Forum sein.... :)) und ansonsten gibts noch die Folgende Unterschriftenaktion bei Change.org - also haut mal rein! https://www.change.org/p/petitioning-se ... ed-by-fans

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5112
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Make SEGA Great Again?

Beitragvon Stardragon » 08.04.2016, 10:50

Ist schon bekannt, da haben wir irgendwo einen anderen Thread für dir DC2.


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste