Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 23.08.2015, 14:41

Nicht wirklich Sega aber hey, SEGA hat sich recht gut ausgetobt auf dieser Kiste, daher anschauen.

Games on the Screen 8 Die Geschichte der XBOX.

Viel Spaß dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=SoAG1LbYgC4

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Maturion » 24.08.2015, 12:54

Wieder mal klasse gemacht!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 532
Registriert: 23.09.2008, 00:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon TulleMulle » 24.08.2015, 16:47

Die Xbox1 war für mich damals der inoffizielle DC Nachfolger...

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon charlie » 25.08.2015, 11:03

Sehr gut gemacht!

Top Video
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5230
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Stardragon » 25.08.2015, 17:38

Oh cool, mal wieder ein Video von Dir. Ich mag Deine Art, zu moderieren. :)

Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 02.09.2015, 19:57

Schön das viele sich noch an Games on the Screen erinnern können, ist ja schon ne Weile her.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5230
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Stardragon » 13.09.2015, 12:46

Hat etwas gedauert, aber ich habe es mir komplett angesehen. Wieder richtig gut und informativ, auch wenn ich es wohl nicht positiv hervorgehoben hätte, dass PC-Hardware konsolentauglich wurde. Hat für mich bis heute das meiste am Konsolenmarkt zerstört. Aber das sind persönliche Vorlieben. Wirkliche Kritik an dem Video fällt schwer, einzig Deine Aussprache bei englischen Titeln (z.B. bei Morror Wind wird auch im englischen das Wind eher wie das deutsche Wort Wind ausgesprochen und nicht "Weind") ist mir aufgefallen, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Sehr gut, sehr professionell, sehr informativ, sehr kurzweilig. Bei Dir könnten sich manche Macher von Dokus was abschauen. Mach weiter so. Und schön, dass Google das Video nicht gleich gesperrt hat, obwohl Du Dich dieses Mal bei Crazy Taxi getraut hast Gema-pflichtige Musik zu nutzen. ;)

Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 24.09.2015, 17:33

Ja diese Englischpatzer nerven mich etwas. Grade bei Morrowind weiß ich im Nachhinein nicht was ich mir dabei gedacht habe. ;)

Ha ja und bei Crazy Taxi hab ich einfach mal alles auf eine Karte gesetzt. Denke mein Geplapper verhindert das Googel die Songs erkennt.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5230
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Stardragon » 24.09.2015, 19:20

Wie gesagt, ich finde es großartig und wundere mich immer wieder, dass Du bisher nur so wenig Reichweite hast. Aber das liegt vermutlich daran, dass Deine Sendungen nicht jede Woche kommen. Nicht falsch verstehen, ich finde das super so. Sehr viel Informationen und die auch nur sehr unterhaltsam vermitteln, braucht nun mal einiges an Recherche und Bearbeitung. Und ich hab lieber alle paar Monate eine gute Sendung als 3mal die Woche ein 5 Minuten-Video, von denen mich nur mal eins wirklich interessiert und dann meist noch zu oberflächlich ist. Aber irgendwie scheint der Mainstream das anders zu empfinden. Von daher, schön dass es auch Leute, wie Dich, gibt :)

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 886
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon charlie » 24.09.2015, 20:41

Von mir auch ein dickes Danke, deine Videos sind wirklich Top!
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 26.09.2015, 22:30

Warum es nicht so total ab durch die Decke geht hat mehrere Gründe.

Erstmal erscheint wie du bereits sagtest sehr selten ein neuer Teil.

Die andere Sache ist, das Themen behandelt werden die nicht unbedingt die breite Masse anspricht.

Dann ist es in deutsch.

Und ich selber stehe nicht vor der Kamera. Die Leute wollen jemand mit dem sie sich identifizieren können. Das ist wohl mit einer gesichtslosen Stimme schwierig.

Aber das ist mir alles fast egal. Ich zieh mein Ding durch, meinen Style. Ich will etwas produzieren das es nicht schon 1 Millionen mal gab auch wenn es nicht die breite Masse anspricht.
So jetzt ist es raus. :lol:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5230
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Stardragon » 27.09.2015, 01:02

Deine Stimme hat mehr Charakter als mancher You Tuber, der vor der Kamera steht. Ich erwarte alleine schon, weil es Deutsch ist, dass es nicht durch die Decke geht. Aber zwischen 100.000 Mal gesehen und nicht mal 2.000 Mal gesehen gibt es ja noch ein wenig mehr ;)

Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 28.09.2015, 07:29

Da bin ich absolut deiner Meinung das das zu wenig ist. :wink:
Fragt sich nur wie man die Serie bekannter macht.
Du glaubst nicht was ich Werdung gemacht hab, auch Werung auf wirklich großen Plattformen.
Im großen und ganzen bin ich ja zufrieden und Games on the Screen schließt weit besser ab als viele andere Formate, aber ab durch die Decke geht es eben nicht. :|

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5230
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Stardragon » 29.09.2015, 00:16

Einfach weiter machen. Zumindest ich schau Deine Serie gerne und empfehle sie weiter. Vielleicht kommt es irgendwann bei der Masse an.

Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2012, 17:03

Re: Games on the Screen 8 - Die Geschichte der XBOX

Beitragvon Pittrock » 04.10.2015, 20:42

Gefällt mir.


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste