Tembooo the Badass Elephant :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von mickschen »

Hi,

also ich warte schon drauf, wird sicher witzig :)

http://www.sega.co.uk/games/tembo-badass-elephant
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von Maturion »

Schön zu sehen, dass SEGA jetzt auch in die Indie-Ecke geht. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von Stardragon »

Wieso jetzt, das machen sie doch schon eine ganze Weile. The Cave ist doch z.B. Januar 2013 raus gekommen, wenn ich nicht irre. Was mich daran erinnert, dass ich das noch für die Wii U holen wollte. Apropos: Keine Wii U-Version von Tembooo? :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von mickschen »

Nope.. habe vor kurzem gelesen dass SEGA sich mehr auf PC (denke mal Steam, wobei Sonic Dash jetzt vor kurzem bei Windows Games online kam) und Smartphone Games konzentrieren will und sich ein wenig aus dem Konsolengeschäft zurückziehen will... aber anderes Thema :D

Und SEGA hat ja auch Mickey Mouse neu rausgehauen, wobei das ja eigtl nen Remake istm, habe ich selber aber auch noch nicht gespielt aber bei langeweile werde ich mir das mal zulegen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von edge. »

Lohnt sich absolut.
Mickey is ein top Game
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitrag von mickschen »

21. Juli
Tembo Launch Issues
We're really sorry that the Tembo launch hasn't gone to plan, we are working to fix this and expect a solution within a few hours. Again, we are sorry that you're not able to enjoy the game for now but we hope to have you all playing soon




HRRRRRRRR ... wer ist dran Schuld? :D Vorallem ist aus den "few hours" schon ein ganzer Tag geworden...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: mickschen und 157 Gäste