Tembooo the Badass Elephant :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 589
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon mickschen » 26.06.2015, 14:43

Hi,

also ich warte schon drauf, wird sicher witzig :)

http://www.sega.co.uk/games/tembo-badass-elephant

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4057
Registriert: 10.06.2007, 12:18
Spielt seit: 1997
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon Maturion » 26.06.2015, 15:27

Schön zu sehen, dass SEGA jetzt auch in die Indie-Ecke geht. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon Stardragon » 27.06.2015, 00:03

Wieso jetzt, das machen sie doch schon eine ganze Weile. The Cave ist doch z.B. Januar 2013 raus gekommen, wenn ich nicht irre. Was mich daran erinnert, dass ich das noch für die Wii U holen wollte. Apropos: Keine Wii U-Version von Tembooo? :(

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 589
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon mickschen » 07.07.2015, 19:24

Nope.. habe vor kurzem gelesen dass SEGA sich mehr auf PC (denke mal Steam, wobei Sonic Dash jetzt vor kurzem bei Windows Games online kam) und Smartphone Games konzentrieren will und sich ein wenig aus dem Konsolengeschäft zurückziehen will... aber anderes Thema :D

Und SEGA hat ja auch Mickey Mouse neu rausgehauen, wobei das ja eigtl nen Remake istm, habe ich selber aber auch noch nicht gespielt aber bei langeweile werde ich mir das mal zulegen :D

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8919
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon edge. » 08.07.2015, 22:07

Lohnt sich absolut.
Mickey is ein top Game
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 589
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Tembooo the Badass Elephant :)

Beitragvon mickschen » 22.07.2015, 10:28

21. Juli
Tembo Launch Issues
We're really sorry that the Tembo launch hasn't gone to plan, we are working to fix this and expect a solution within a few hours. Again, we are sorry that you're not able to enjoy the game for now but we hope to have you all playing soon




HRRRRRRRR ... wer ist dran Schuld? :D Vorallem ist aus den "few hours" schon ein ganzer Tag geworden...


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast