SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon staR-Kron » 04.06.2015, 18:27

SEGA Japan hat gestern ein Video veröffentlicht, bei dem unklar ist, was genau man damit eigentlich bewerben will. Die Gerüchteküche spricht natürlich wieder von einer neuen Konsole, aber das können wir vermutlich vergessen. Doch was auch immer der eigentliche Zweck des Videos ist, ich persönlich fand es einfach nur schön und überraschend emotional. Da kamen viele Erinnerungen hoch und mir wurde wieder klar, wie sehr ich den SEGA Spirit liebe <3

https://youtu.be/jdzYULyIdq8
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5138
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon Stardragon » 04.06.2015, 19:45

Was auch immer das wird, sie treffen genau den Nerv der Fans. Der Trailer hat bei mir ähnliche Gefühle ausgelöst, wie der Fantrailer zu einer fiktiven Dreamcast 2. Von daher schonmal Daumen hoch und meine Aufmerksamkeit hat Sega. Schauen wir, was das wird.

Edit: Ist jetzt reine Spekulation, aber die ganze Zeit fliegen in dem Video zwei Sterne umher und dann der Spruch "Let's gather our strength". Vielleicht eine weitere Fusion? Sega und Nintendo wäre schon eine Ansage. Ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon staR-Kron » 04.06.2015, 23:03

Laut SEGAs Arcade Abteilung ist heute wohl der 55. Geburtstag (die Daten auf Wiki sind da unklar) und somit ist das Video vermutlich einfach zu diesem Anlass gedacht. :(
Bild

Benutzeravatar
MexxNapster
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 576
Registriert: 17.01.2014, 02:38
Spielt seit: 1998

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon MexxNapster » 04.06.2015, 23:06

Ich bin echt begeistert was da wohl rauskommt, man beachte den Bewegungsverlauf der Sterne.

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2641
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon DragoonC » 05.06.2015, 15:22

ziemlich nichtsaussagend des Videos...bestimmt nur um bisschen Promo zu machen
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 22.07.2007, 17:50
Wohnort: Germany

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon Jenkins » 05.06.2015, 18:14

SEGAs Beitrag zur E3 2015 :mrgreen:

Ich denke auch mal, dass das in Richtung allgemeine Promo geht. Vielleicht als nettes Gimmick zum (offiziellen) 55-jährigen.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5138
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon Stardragon » 05.06.2015, 20:20

Anscheinend alles falsch. Das Video ist wohl ein PR-Trailer für die neu gestaltete Sega-Group. Mehr Infos gibt es dazu aber noch nicht. Irgendsoetwas war leider zu erwarten.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8863
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon edge. » 06.06.2015, 10:00

Aber schön wie konsequent sie nicht einen Schnipsel von Shenmue gezeigt haben..
Vermutlich um dahingehend alle Spekulationen von vornherein im Kein zu ersticken ;-)
Aber ein schönes Video.....

Sicherlich für irgendein Puyo Puyo Spiel auf irgendner Smart Watch :mrgreen:
Sorry,aber im Moment traue ich Sega alles zu :twisted:
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: SEGA Japan veröffentlicht mysteriösen Teaser

Beitragvon mickschen » 26.06.2015, 14:38

Es ist einfach nur ein PR Video wie auch schon erwähnt oben... Hatte ein Bericht gesehen von Sega Sammy wo Sie die Zockerautomaten in Kasinos, als kein Sega Rally sonder so Coins dinger für Süchtige :D weiter entwickeln... Anstatt Erdbeeren musst du dann 3 mal Akira in einer Reihe habe und das in 3D usw.... glaube das Video gehört mit zu der Kampagne...

Aber jap, ein schöner Clip :)


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste