Petition für eine DC2

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von Jenkins »

Hatte ich auch schon bei Facebook gesehen, aber eine Petition bringt bei so einem Thema nichts.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von MexxNapster »

die Hoffnung stirbt zuletzt und es kostet ja nichts
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von Stardragon »

Jenkins hat geschrieben:Hatte ich auch schon bei Facebook gesehen, aber eine Petition bringt bei so einem Thema nichts.
Da gebe ich Dir leider Recht und das soll jetzt auch kein Widersprechen sein, aber dann bringt Sega Japan gestern das hier:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=44&t=6024
Ich glaube auch dabei zwar nicht an eine DC2, aber da dürften einige Gerüchte aufkommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von mickschen »

der bullshit geht weiter :D

https://www.change.org/p/petitioning-se ... 9882&jb=53

Und SEGA Spartan... naja... auch nicht gut :D Dabei haben wir doch noch garnicht April ^^ Ich mein, SEGA würde sich bei 200 Millionen Käufern wahrscheinlich Gedanken machen... aber ihr kennt ja die ewigen Disku´s darüber... :D :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von Stardragon »

Das hässliche Ding kauft aber niemand. Was hat das mit DC und Sega zu tun? Das Ding hat 0 Anlehnung an irgendeine Sega-Konsole. Vor allem, wie meinen, dass man da noch drauf reinfällt?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Petition für eine DC2

Beitrag von mickschen »

jeps :D Glaube da haben die Leute einfach ein Hobby raus gemacht :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste