Seite 1 von 1

SEGA entfernt Spiele aus AppStores - Qualität zu schlecht

Verfasst: 09.05.2015, 20:03
von Maturion
Offenbar legt SEGA wieder mehr Wert auf Qualität. Jetzt entfernen sie Spiele, die qualitativ nicht gut genug sind aus diversen AppStores. :)
http://www.gamersglobal.de/news/99816/n ... ine-stores

Re: SEGA entfernt Spiele aus AppStores - Qualität zu schlech

Verfasst: 09.05.2015, 23:47
von staR-Kron
Ich würde das Wort "Qualität" in diesem Zusammenhang aber nicht zu ernst nehmen. Vermutlich haben die einfach nur zu wenig Geld eingebracht.

Re: SEGA entfernt Spiele aus AppStores - Qualität zu schlech

Verfasst: 10.05.2015, 02:17
von Stardragon
Dagegen spricht, dass Sega sie wohl wieder neu rausbringen will, wenn die Fehler ausgebügelt sind.

Re: SEGA entfernt Spiele aus AppStores - Qualität zu schlech

Verfasst: 10.05.2015, 19:54
von edge.
Sega und Qualität....
Passt leider nicht mehr wirklich zusammen.
Die sollen endlich mal wieder anständige Games raus hauen und sich nicht mit so nem Quark beschäftigen

Re: SEGA entfernt Spiele aus AppStores - Qualität zu schlech

Verfasst: 10.05.2015, 23:47
von Stardragon
Also das letzte fand ich gut ;)