Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Beitragvon staR-Kron » 08.04.2015, 16:00

Ein paar Modder haben kurzerhand Charaktere in der gerade veröffentlichten PC-Version von Dead or Alive 5 modifiziert und daraus Ryo Hazuki und Lan Di gemacht. Die Umsetzung ist nicht perfekt und vermutlich wird es schon bald rechtlichen Ärger geben, aber als ausgehungerter Shenmue-Fan freut man sich ja über (fast) alles :wink:

Bild
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8827
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Beitragvon edge. » 20.04.2015, 11:03

Gefällt mir sehr gut.... Und Sega soll sich nicht so anstellen wenn fans mal was auf die beine stellen
Bild


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste