Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Beitrag von staR-Kron »

Ein paar Modder haben kurzerhand Charaktere in der gerade veröffentlichten PC-Version von Dead or Alive 5 modifiziert und daraus Ryo Hazuki und Lan Di gemacht. Die Umsetzung ist nicht perfekt und vermutlich wird es schon bald rechtlichen Ärger geben, aber als ausgehungerter Shenmue-Fan freut man sich ja über (fast) alles :wink:

Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue-Mod für Dead or Alive 5

Beitrag von edge. »

Gefällt mir sehr gut.... Und Sega soll sich nicht so anstellen wenn fans mal was auf die beine stellen
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Maschinelle Klangkaskade und 143 Gäste