Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von mickschen »

Tach,

habe ein wenig gestöbert und ein solchen Thread nicht gefunden. (Falls ich mich da irre, ... :D)


Ich war damals sehr DC begeistert und habe seit geraumer Zeit Steam, Windows Live und Android SEGA Games zum online zocken gefunden :D

Ich heisse überrall dort auch mickschen, leider sind manchen Sachen ja nur Sozial Networks über Ranglisten online spielbar, leider lies sich dies nicht wirklich ändern, da zocke ich aber auch nur Sonic Jump Fever, Sonic Dash und Crazy Taxi City Rush. Da sind wir auch schon beim Thema, ich suche Leute zum zocken für:

Android
Sonic Jump Fever
Sonic Dash
Crazy Taxi City Rush
Dragon Coins

Steam (mein Name ist dort mickschen :) )

Sonic & AllStar Racing transformed
Sonic Generations
Company of Heroes 2 & Addons
Alien Isolation & Coloniel Marines

Alpha Protocol auch aber gibts ja nix online da soweit :D

Windows Live (Name auch mickschen)

bisher nur Virtua Tennis 4 aber sehr geil auch :D



Was auch immer ihr wo zockt, ich will mit euch zocken :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von mickschen »

Ups falsches Forum, habe es schon gemeldet ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von edge. »

Steam nutze ich gar nicht,keine Ahnung was man auf Android online zocken kann und von den Windows Games zocke ich momentan Kinectimals Unleashed :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von mickschen »

Hi,
das mit Steam ist eigentlich sehr schade, dort gibts nen Haufen aus dem Hause SEGA :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von Stardragon »

Mag sein, aber die meisten hier sind halt über Segas Wurzeln zu denen gekommen und die liegen nun mal im Konsolenmarkt. Dadurch sind die meisten hier überzeugte Konsoleros, ich eingeschlossen. Mal ehrlich: Auf die jeweiligen Plattformen angepasste Konsolenspiele machen auf diesen doch einfach mehr Spaß ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von mickschen »

Ach joah, alles Geschmacksache, war ja auch immer nen KOnsolen Fan aber sehr SEGA lastig und als die Dreamcast die letzte Konsole wurde hatte ich den Bezug verloren...

Mit Steam und der Ansicht zum bedienen mit dem Controller und speziell die XBox Pads kann man schon den PC zum "Konsolenartigen" zocken gestalten :D

Ich glaub Steam plant auch ne extra Steam-Box oder so...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Steam, WinLive & Android, lasst uns online zocken :)

Beitrag von mickschen »

ah ok cool, evtl kann man den Thread hier auch aktiv lassen, weil er akutueller ist und im Thema besser zusammengefasst ist? :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste