Mal ein Sega-Retro-Fundstück zum runterladen

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Mal ein Sega-Retro-Fundstück zum runterladen

Beitrag von Stardragon »

Das Sonic Team hat damals, als die Webseite eine Millionen Besucher erreicht hatte zum dank eine Flash-Alarm-Uhr im Eggman-Stil gemacht und zum Download gestellt. Hab gerade gesehen, das das Ding auf 4Players immer noch gehostet wird. Wer mal was für die Retro-Sammlung will, ohne Geld auszugeben:
http://www.4players.de/4players.php/dow ... _PARENT=70
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Sega-Retro-Fundstück zum runterladen

Beitrag von Maturion »

Natürlich gleich geladen. :) Ich hab bei mir auf der Festplatte auch ein großes Archiv an alten Webseiten aus der Dreamcast-Zeit. Ich würde das gerne irgendwo mal hochladen. Da kommen einem beim Lesen gleich die Nostalgiegefühle :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Sega-Retro-Fundstück zum runterladen

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

gefällt mir gut, gerade dieser wippende bart :) danke Stardragon für die info ;)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Sega-Retro-Fundstück zum runterladen

Beitrag von Stardragon »

Kein Problem, man teilt ja gerne.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste