SEGA kauft Relic Entertainment

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

SEGA kauft Relic Entertainment

Beitrag von TulleMulle »

Siehe Überschrift: http://www.sega-portal.de/blog/9448/seg ... rtainment/

Dass SEGA wieder auf Einkaufstour geht ist doch ein gutes Zeichen. :) So schlecht geht es ihnen wohl nicht.
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: SEGA kauft Relic Entertainment

Beitrag von Pittrock »

26 Millionen, ha, ein echtes Schnäpchen. :D
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA kauft Relic Entertainment

Beitrag von TulleMulle »

Dabei hat SEGA doch eigentlich schon ein Studio das hauptsächlich Strategiespiele macht -> Creative Assembly.
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA kauft Relic Entertainment

Beitrag von Jenkins »

Naja, aber dadurch ist es auch eben möglich, Projekte im Warhammer Universum zu starten, afaik.
Außerdem kann man von guten Spieleschmieden nicht genug haben. ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA kauft Relic Entertainment

Beitrag von staR-Kron »

Relic sind das Geld auf jeden Fall wert und genauso wie Creative Assembly können auch Relic nicht nur Strategie-Spiele ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Maschinelle Klangkaskade und 145 Gäste