Sega verklagt Level 5

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Sega verklagt Level 5

Beitrag von Doubledeejay »

Aufgrund angeblicher Patentrechteverletzung hat Sega nun Level 5 verklagt. Angeblich soll das Steuerungsprinzip bei den Inazuma Eleven Spielen auf einem Segapatent beruhen.

http://www.ntower.de/News/26822-Sega-ve ... r-Patente/

Sega hätte sich damals lieber die Patentrechte am 3D Joystick sichern sollen, dann wären sie jetzt reich :D
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega verklagt Level 5

Beitrag von Maturion »

SEGA scheint's ja wirklich schlecht zu gehen, dass sie sich jetzt auf solche Patenttrollerei einlassen müssen.... ich dachte bislang wäre die Spielebranche von sowas noch halbwegs frei.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sega verklagt Level 5

Beitrag von TulleMulle »

Ja, von solchen Patentklagen halte ich auch nix.... siehe Apple vs. Samsung und viele andere Beispiele.... schade, dass SEGA jetzt auch sowas macht....
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega verklagt Level 5

Beitrag von edge. »

Sega hat ja damals auch schon ea verklagt, weil simpsons road rage ein reiner crazy taxi clone war.
Und selbst ich als beinharter simpson fan finde crazy taxi besser
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste