Neue SEGA-Fans

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
gloecki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von gloecki »

Vielen Dank :mrgreen:

Ja SEGA hat es halt drauf ;-)
Erlaubt ist was gefällt
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Professor K »

"Hatte" :mrgreen:
Benutzeravatar
gloecki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von gloecki »

Oh ja entschuldigung... Verschrieben :mrgreen:
Erlaubt ist was gefällt
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Maturion »

Ach, das was SEGA in den letzen sagen wir 2 Jahren macht ist doch gar nicht sooo schlecht. Sonic Generations war meiner Meinung nach z.B. das beste Sonic der letzten 10 Jahre, zumindest auf den großen Konsolen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Maryokutai »

Och, da kann man meiner Meinung nach noch weiter zurückgehen.;) Auf den großen Konsolen schlägt es IMO alles seit Sonic Adventure, inklusive. Letzteres hat damals enorm vom Wow-Faktor gelebt –– Teil zwei ebenso –– aber rein spielerisch ist Generations um Welten ausgefuchster.

Ich habe die beiden Adventures allerdings nie zu ihrer Prime Time erlebt, sondern erst zwei, drei Jahre später. Insofern fehlt mir da der chronologisch korrekte Blickwinkel auf das Geschehen. Aber Generations hatte mich wirklich begeistert und ich halte es definitiv für das beste 3D-Sonic. Im 2D-Bereich wird’s schon schwieriger sich zu entscheiden, weil da die Qualität nicht so stark schwankt.
Zuletzt geändert von Maryokutai am 14.01.2013, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gloecki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von gloecki »

Also ich finde Sonic Adventure echt Klasse :D
Erlaubt ist was gefällt
sonicinsane
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von sonicinsane »

Das Sega-City Team hat geschrieben:Werbung für eigene Videos machen und sie als SEGA Content zu tarnen ist nicht in Ordnung. Wenn du Werbung für etwas machen willst, dann ist das unter gewissen Umständen im Off-Topic Bereich möglich, aber sonst verboten. Lass das bitte in Zukunft sein oder wir müssen dich aus dem Forum werfen.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Doubledeejay »

Ja, das ist die Sega Pizzastation 0815/4711.

Sie hat Pizzasupport in 21, 35 und 46 cm.

:roll:

Ganz ehrlich, wenn Du Werbung für deine Youtube Videos machen willst, tu das doch bitte im off Topic Bereich.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Pittrock »

Naja wenn damals SEGA nur als Softwareschmiede bekannt währe dann währen wir wohl auch nicht unbedingt ein SEGA-Fan.
Der eigentliche Grund war ja die Hardware die Arcades und die dazugehörigen Spiele.
Ohne dier ersten zwei Facktoren hätte SEGA nie zu so einen Kult kommen können.
Heute ist SEGA nur noch eine Softwarefirma von vielen und ich würde sagen eine nichtmal unbedingt überragende. :(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Maturion »

Pittrock hat geschrieben:Heute ist SEGA nur noch eine Softwarefirma von vielen und ich würde sagen eine nichtmal unbedingt überragende. :(
Aber ich muss sagen, unter den ganz großen Herstellern ist keiner mehr wirklich überragend. Alle liefern momentan den selben Einheitsbrei.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Pittrock
Anfänger
Anfänger

Re: Neue SEGA-Fans

Beitrag von Pittrock »

Ja das stimmt auch wieder, welche Firmal ist den wirklich überraend? Zumindest heute :roll:

Aber ich bin irend wie auch kein Fan von irend einer Entwicklerfirma.
Das war früher anders als 5 Leute gereicht haben ein Spiel in einen Jahr zu produzieren.
Aber heute, ehr weniger.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste