Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
shadow fan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Beitrag von shadow fan »

Ich habe gelesen, dass Sega anscheinend seine Niederlassung in Deutschland geschlossen hat. Auch in ein paar weiteren Ländern. Nun soll bei uns Koch Media übernehmen.
Stimmt das?
If the world chooses to become my enemy, I will fight like I always have!
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

shadow fan hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass Sega anscheinend seine Niederlassung in Deutschland geschlossen hat. Auch in ein paar weiteren Ländern. Nun soll bei uns Koch Media übernehmen.
Stimmt das?
Ja das stimmt :/ haben über den zustand von sega schon geschrieben. Eventuell liest du da n bisschen nach http://www.segacity.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=45
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Niederlassung in Deutschland wirklich geschlossen?

Beitrag von TulleMulle »

Leider ist die Niederlassung jetzt dicht. Bin vor kurzem an dem ehemaligen Gebäude in München gewesen. So weit ich weiß geht es mit SEGA jetzt schon wieder ein bisschen bergauf.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste