SEGA @ Gc 2006

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

SEGA @ Gc 2006

Beitrag von Thomas »

Seit Donnerstag ist das Lineup von SEGA auf der Games Convention bekannt, ich finds um Längen besser als letztes Jahr... nur leider sind wegen Sony und Nintendo die PS3- und Wii-Titel nicht öffentlich spielbar ;(

So siehts also dieses Jahr aus:

Öffentlich
Medieval II: Total War (PC)
Sonic The Hedgehog (Xbox 360)
Virtua Tennis 3 (Xbox 360)
Yakuza (PS2)
Phantasy Star Universe (PS2, PC, Xbox 360)
Schweinchen Wilbur und seine Freunde (PC, GBA, Nintendo DS)
Sonic Rivals (PSP)

nur für Fachbesucher:
SONIC und die geheimen Ringe (Nintendo Wii)
Super Monkey Ball Banana Blitz (Nintendo Wii)
SEGA Rally (PS3)
Full Auto 2: Battlelines (PS3)

Freu mich vor Allem auf das neue Sonic, Yakuza, PSU und natürlich Virtua Tennis :D
und auch auf SMB Banana Blitz und Sonic auf Wii^^

Außerdem wird SEGA insgesamt 100.000 große Aufkleber verteilen, mit denen man jeden Tag eine XBox 360 gewinnen kann, wenn man sie kreativ an sich, dem Auto oder sonstwo aufklebt und erwischt wird *g* Find ich ne geie AKtion =)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

RE: SEGA @ Gc 2006

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Außerdem wird SEGA insgesamt 100.000 große Aufkleber verteilen, mit denen man jeden Tag eine XBox 360 gewinnen kann, wenn man sie kreativ an sich, dem Auto oder sonstwo aufklebt und erwischt wird *g* Find ich ne geie AKtion =)
Hey verrat's doch nicht allen, wie willst du sonst gewinnen ??? :D Aber die Aktion finde ich auch super, nur wäre eine SEGA Konsole passender gewesen..... :pray:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Virtua Tennis und Sonic the Hedgehog sind meine klaren Favoriten in diesem recht gelungenen LineUp. Wie schon gesagt wirklich viel besser als das erbärmliche Nintendo LineUp.

Das Gewinnspiel finde ich auch eine gelungene Sache.:)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Soooo nach knapp 4 1/2 Stunden Autofahrt (dank Stau - normal wären es nur rund 2 1/2 Std. - aber der Stau hat auch was gutes gehabt...dazu später mehr) bin ich nun wieder im Westen des Landes angelangt und kann sagen:

Die diesjährige GC war GEIL!

Zwar hat es sich Nintendo ziemlich versaut, da sie nichtmal eine Wii hinter Glas zeigten (Sony dagegen präsentierte ihre PS3 munter), aber insgesamt herrschte doch wieder eine einzigartige Stimmung, man traf viele bekannte Gesichter, der SEGA Stand war sowieso spitze.... aber das lest ihr im Laufe der Woche eh in unserem Special^^

Muss mich nun mal schlau machen, wieviel Besucher es insgesamt waren... den Massen des Samstags nach dürften es wohl so einige mehr als letztes Jahr gewesen sein :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 243 Gäste