SEGA im Kaufrausch

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

SEGA im Kaufrausch

Beitrag von AstroTiger »

Also ich weiß zwar nicht, wieso das bislang noch nicht in den Sega-Portal News steht aber zum Diskutieren möcht ich jetzt hier endlich ein Topic sehen !!!

SEGA gab nämlich bekannt, zwei neue Studios übernommen zu haben. Zum einen die Macher von "Football Manager" - Sports Interactive und zum anderen die America's Army Entwickler - Secret Level.

Was haltet ihr davon ??
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Kann mir durchaus vorstellen, dass sie durch die Spiele die beide Entwickler herstellen, ihre Kassen füllen werden. Fussball- und Kriegsspiele sind ja angesagter wie nie zuvor.

Mich persönlich kann dieser Einkauf allerdings nicht begeistern, für diese Mainstreamtitel bin ich mir zu schade.:ugly:
Nein, im Ernst, Fussballspiele mag ich nicht, Weltkriegsshooter schon gar nicht.
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Da kann Sega schon von profitieren, denn Americas Army war
ja ein Online Taktik PC-Shooter, und so etwas irgendwann
mal von SEGA zu bekommen wäre mal was Neues. Hier die
bisherigen Spiele (MAGIC war öde):
http://www.secretlevel.com/index2.html
Mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/America's_Army

Cooles neues Bild, im Übrigen:
http://www.secretlevel.com/images/sl_sega.jpg

Football Manager? Kann ich mich nicht für begeistern.
Das sind auf jeden Fall die nächsten Releases:

> Football Manager™ 2006 for Xbox 360™
> Football Manager the PSP™

Quelle:http://www.sigames.com/news.php?type=vi ... le_id=1219

edit: Verdammt! Ich will, dass SEGA wieder zu den fortschrittlichsten
Spiele-Designern wird! Zu den Vorreitern! Innovationen bei der
Harware - das waren sie immer! Egal ob 32X, GG mit TV, oder CD (auch wenn es letztendlich floppte), sie waren die Freaks und die die
Lieferanten für eine breite Masse zugleich. Wann wird dann endlich
wieder so, diesmal bei der Software?
Zuletzt geändert von Jango Jet am 07.04.2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von qirex-rd
sie waren die Freaks und die die
Lieferanten für eine breite Masse zugleich. Wann wird dann endlich
wieder so, diesmal bei der Software?
Wird wohl noch etwas dauern. Ich erinnere mich an meine umstrittenen Sätze beim letztjährigen E3 Special hier. Ich hoffte das das durch Massenmarkttiteln erworbene Geld den alten Fans zugute kommt. Aber selbst diese Titel verkauften sich ja nicht wirklich gut. Siehe nur Shadow. Da wollte man mit Waffen und viel Action eine breitere Zielgruppe erreichen. Aber das wurde letztendlich nix. Mit Full Auto schaunts auch so ähnlich zu sein. Man will es gleichauf mit den richtig gut verkauften, coolen Mainstream Titeln sehen aber man erreicht das gegenteil. Hoffe ihr versteht mich, bin dank starker Schmerzen nach gestriger OP nich gerade wohlauf :rolleyes:

Zuversichtlich bin ich derzeit mit PSU und vor allem Yakuza. Und auch etwas mit dem Next Gen Sonic. Mal sehen..
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

Original von Maryokutai
Kann mir durchaus vorstellen, dass sie durch die Spiele die beide Entwickler herstellen, ihre Kassen füllen werden. Fussball- und Kriegsspiele sind ja angesagter wie nie zuvor.

Mich persönlich kann dieser Einkauf allerdings nicht begeistern, für diese Mainstreamtitel bin ich mir zu schade.:ugly:
Nein, im Ernst, Fussballspiele mag ich nicht, Weltkriegsshooter schon gar nicht.
ich freue mich schon darauf ^^
aber hier die machen nicht nur Mainsteam shooter

Kliksch Misch
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Cute
ich freue mich schon darauf ^^
aber hier die machen nicht nur Mainsteam shooter

Kliksch Misch
Das ist bzw. war aber lediglich eine Portierung des PC Shooters auf Dreamcast. Und das PC Original wurde von Epic entwickelt.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Original von qirex-rd
Da kann Sega schon von profitieren, denn Americas Army war
ja ein Online Taktik PC-Shooter, und so etwas irgendwann
mal von SEGA zu bekommen wäre mal was Neues.
öhm... Sorry, aber welchen Unterschied macht es ob Americans Army jetzt von Sega oder Secret Level ist?

Naja egal, zum Wesentlichem: Ich hatte damals mal ein Fußball-Manager für den PC, fand das Spiel recht lustig, aber noch eines kaufen würde ich wohl nicht, da ich Fußball nicht sehr mag. Desweiteren denke ich aber trotzdem dass das ein guter Zug vun Sega war, denn Fußballlspiele gehen ja normalerweise weg wie warme Semmeln.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Suhp
Original von qirex-rd
Da kann Sega schon von profitieren, denn Americas Army war
ja ein Online Taktik PC-Shooter, und so etwas irgendwann
mal von SEGA zu bekommen wäre mal was Neues.
öhm... Sorry, aber welchen Unterschied macht es ob Americans Army jetzt von Sega oder Secret Level ist?
SEGAs Angebot an Spielen wird dadurch größer. Weltkriegsshooter hatten sie bis dato z.B. noch keine im Angebot.
Um als Third-Party Entwickler/Publisher groß rauszukommen, benötigen sie ein breit gefächertes Spiele Arsenal.:ugly:
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
SEGAs Angebot an Spielen wird dadurch größer. Weltkriegsshooter hatten sie bis dato z.B. noch keine im Angebot.
Um als Third-Party Entwickler/Publisher groß rauszukommen, benötigen sie ein breit gefächertes Spiele Arsenal.:ugly:
Genau und deshalb sollten sie dem Obsidian Entertainment noch nen Übernahmeangebot machen !! Oder sehe ich das falsch ? :P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu und 128 Gäste