Die Fusion ist abgeschlossen...

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Die Fusion ist abgeschlossen...

Beitrag von Thomas »

Tjo, nun sind SEGA und Sammy zusammen.
Äußerlich hat man ja nix gemerkt, aber was meint ihr wies intern aussieht? Wird nun alles umstrukturiert, oder lässt Sammy die LEute von SEGA einfach weiter ihren Job machen?
Und vor allem, wird Sammy die Entwickler weiter an Freaktiteln wie Shenmue (Gnade sei mit ihnen :lol: ) arbeiten lassen?

Ich hoffe dass sich nicht zu viel ändert :(
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

wenn man weiß, was eine fusion ist, kann man schon einige dinge zumindest ahnen...
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

red du doch mal nicht so gescheit daher.
Es steht doch noch alles offen.

Ich denke, dass Sammy SEGA ein bisschen bremsen wird in sachen Freaktitel und dass nurnoch Fortsetzungen von Spielen rauskommen, die sich gut verkauft haben, oder Spiele mit dem gleichen Spielprinziep wie gut verkaufte Spiele.

Shenmue...ade :(
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

schaut euch Rare an!
Die wurden ebenfalls aufgekauft und seit dem Aufkauf kommt kein geiler Titel mehr von denen!
Ich will nicht hoffen das in dem Fall das gleiche passiert ....
ist aber wirklich schade drum!
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Denkt darüber nach, was eine HoldingsGesellschaft ist, danach denkt ihr darüber nach, dass Sega sich bald wieder vollständig auf den Spielesektor und Sammy vollständig auf ihren Pachinko-Teil beschäftigen werden.....was rauskommt, werden wir sehen.....
Ryo Hazuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Original von [SK]Schnitzel-Klopfer
Shenmue...ade :(
Sowas hör ich ja gar nicht gerne. :( Da nun Shenmue-Online erscheint bin ich guter Hoffnung. Denn warum haben sie sich die Shenmue Welt ausgesucht? Schliesslich hat ShenOnline nichts mit der eigentlichen Story zu tun!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: mickschen und 148 Gäste