SEGA zurück im Konsolengeschäft mit SEGA 3D?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
unityportal
Neuling
Neuling

Re: SEGA zurück im Konsolengeschäft mit SEGA 3D?

Beitrag von unityportal »

@gorilla

Das du dir eine neue Dreamcast wünscht wissen wir ja bereits aus anderen Themen, warum bist du aber so geil auf eine neue DC? Sega hat es damals fast das Genick gebrochen als es mit der DC bergab ging. So wie es Sega gemacht hat war es genau richtig, Sega gehts gut, Sonic Spiele wirds weiter geben und es gibt die DC. Wir haben die geilste Konsole doch schon zu Hause. Die heutigen Konsolen sind doch nur noch Schrott, Spiele müssen registriert werden, gleich nach dem Kauf muss man sie updaten oder man bekommt sie unfertig und muss für Erweiterungen die sich mitunter schon auf der Disc befinden zahlen. Und nur weil die Grafik besser ist heißt es nicht dass damit das gesamte Spiel besser ist. Die Dreamcast ist die schönste Konsole, es gibt Unmengen an günstigen Spielen und Hardware, sie ist ausgereift und ich kann Spiele einfach einlegen und Zocken. Ich brauche keine Miis und Avatare, ich brauche auch keine InGamePurches, einfach nur Zocken. Für das steht die Dreamcast und für das hab ich die Dreamcast. :wink:
DC1988
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA zurück im Konsolengeschäft mit SEGA 3D?

Beitrag von DC1988 »

Wie auch immer :-) Für uns Fans wär ne neue Sega Konsole der absolute Wahnsinn (im positiven Sinne) ...
man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
The Sexy Beast is back baby
Drake

Re: SEGA zurück im Konsolengeschäft mit SEGA 3D?

Beitrag von Drake »

Klar wäre es toll wenn Sega nochmal den Kampf gegen Sony, Microsoft und Nintendo aufnehmen würde. Vielleicht hätten Sie diesesmal sogar wieder Erfolg mit der nächsten Konsole.
Aber ich bezweifle das Sega sich das nochmal antun wird. Denn wenn das wieder schief gehen würde, könnte es das endgültige aus für Sega sein. Denn auch jetzt als Softwarehersteller erreichen Sie nicht die Verkäufe die Sie sich erhofft hatten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste