SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Dennis »

Sodele, hier mal m(eine) fixe Idee: Die gamescom steht vor der Tür und ich nehme einmal an, Ihr werdet alle anreisen. Aus allen vier Himmelsrichtungen. Und was liegt näher, als zu eben jenem Zeitpunkt ein gepflegtes Treffen zu veranstalten, also die Leute zusammenzubringen, die dem blauen Igel huldigen, die Dreamcast das kleine sexy Weiße nennen, die sämtliche Schlagkombinationen von Akira im Schlaf beherrschen, die mit dem verrückten Taxi some crazy Money machen? Nix liegt näher. Deswegen frage ich an dieser Stelle einfach mal in die Runde: Habt Ihr Bock? Auf ein Kölsch, viele SEGA-Anhänger und eine schöne Session?

Schreibt doch mal eben einen Kommentar.

Cheers,
Dennis
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Seby »

Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle,komm ich auf jeden Fall..und gegen ein Sega treffen hätte ich sowieso nix..Immer her damit ;)
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Legionista »

Würde gerne hingehen, wobei ich dann nur kurz da sein könnte, da ich bestimmt mit Freunden hingehe. Kölsch geht nicht, da das Alter nicht erreicht wurde :D

Aber zum schnellen Hallo sagen und sich mal Austauschen bin ich bestimmt dabei :]
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Kakihara »

Legionista hat geschrieben:Kölsch geht nicht, da das Alter nicht erreicht wurde :D
Bist du noch nicht 16??? :shock:

@ Topic:

Ich würde wenn es stattfindet 100 Pro dabei sein :wink: Wenn ich mal in Köln bin warum nicht? :D

Zumal sich so die gelegenheit bietet den ein oder anderen mit dem man hier immer schreibt auch mal Persönlich kennen zu lernen ohne hunderte Kilometer weti zu fahren :wink:

Für gewöhnlich meide ich ja Köln ^^ Aber zu einem frischen Kölsch habe ich noch nie nein gesagt 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Henning
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Henning »

Wenn ich es schaffe, den unheimlich langen Anreiseweg von Ehrenfeld nach Deutz anzutreten, dann bin ich sicher auch dabei. ;D
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Dennis »

Das ist vielleicht ein Arsch über mir ^^
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Kakihara »

Henning hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, den unheimlich langen Anreiseweg von Ehrenfeld nach Deutz anzutreten, dann bin ich sicher auch dabei. ;D
Ich bin ja schon faul wenn es darum geht von Bonn nach Köln zu Gurken ( trotz auto... aber dass ist ja wohl MEGAFAUL :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Kakihara »

vieleicht sollta man das ganze ins normale Forum verschieben!

Die meisten beachten kaum die bekanntmachungen, muss zugeben hätte das ganze hier auch beinahe übersehen :roll:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Legionista »

@Kakihara: Am 5.Oktober diesen Jahre erlebe ich die Faszination 16 zu sein ;P
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Oasisjuenger
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Oasisjuenger »

wie süß... :D

Ich denke, dass ich auch einmal vorbeischauen werde, um einfach zu signalisieren, dass anno 09 Sega mit seiner DC noch Menschen begeistern kann, die vorher eher Sony-fixiert gewesen sind. :)
Carpe noctem - denn dann kann man ungestört spielen...
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Kakihara »

Oasisjuenger hat geschrieben:wie süß... :D

Ich denke, dass ich auch einmal vorbeischauen werde, um einfach zu signalisieren, dass anno 09 Sega mit seiner DC noch Menschen begeistern kann, die vorher eher Sony-fixiert gewesen sind. :)
Du SONY FANBOY :lol: :lol: :lol: :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oasisjuenger
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Oasisjuenger »

Ja, jetzt kommen wieder 5 RPGs für die PSX in meine Sammlung, so ganz los werde ich den Ruf wohl nicht. :D
Carpe noctem - denn dann kann man ungestört spielen...
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von scorpionmj »

Falls ich nach Köln fahre, schau ich auch bei Euch vorbei. ;)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von schweineschwarte »

wann ist die gamescom?

in den messehallen?

bin zwar derbe im stress, aber innerhalb kölns könnte ich das vielleicht auch schaffen....:)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA Stammtisch auf der gamescom in Köln

Beitrag von Kakihara »

soo Die gamescom steht vor der Türe und weit ist es nicht mehr. Was ist aus den Plänen denn jetzt geworden?

Wer ist am Start bzw überhaupt an der gamescom anwesend?
Ich habe eine Dauerkarte zum geburtstag geschenkt bekommen, also werde ich wohl alle Tage anwesend sein und mich durch den haarigen und schwitzigen Mob der Gamer zwängen und natürlich hoffen dass es am SEGA Stand wieder mal nettes Merchandise abzugreifen gibt und vieleicht sogar die eine oder andere Prominenz sich die ehre gibt :wink: Yu Suzuki wäre ja mal was ^^ Dann könnte ich mir meine Shenmue 1+2 Boxen Signieren lassen. Werde denke ich mal vorsichtshalber alle wichtigen SEGA Games in den Kofferraum legen :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste