neue "Sega" Hardware auf dem Markt

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: neue "Sega" Hardware auf dem Markt

Beitrag von Maturion »

Na wenigstens gibt es wieder was von SEGA. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das ein Erfolg wird, da ja auch Nintendo mit dem DSi etwas ähnliches angekündigt hat.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: neue "Sega" Hardware auf dem Markt

Beitrag von Kakihara »

Der Hammer! Sega muss doch was dagegen tuen das so ein elektro schrott den Namen der Firma beschmutzt obwohl es nioch nicht mal von Sega stammt! Sega geht zu leichtsinnig mit seinem Namen um... Sie sollten ihn in ehren halten vor allem der alten zeiten willen :roll:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste