[SEGA ON] Tragt zum Magazin bei - Fotos, Lesertests, Bericht

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

[SEGA ON] Tragt zum Magazin bei - Fotos, Lesertests, Bericht

Beitrag von Dennis »

Wir verlinken demnächst wieder das sega-dc.de Forum, und hier könnt Ihr sämtliches SEGA Zeugs "abladen", das wir dann mit Eurem Namen / Nick im SEGA ON Magazin abdrucken. Außerdem kann direkt hier über Fanarts, Fotos, Lesertests und dergleichen diskutiert werden. Also: Finger auf den Auslöser, haut in die Tasten und schwingt den Stift.

Das SEGA ON Team.
www.sega-magazin.de
Benutzeravatar
Alex Supersonic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alex Supersonic »

Dann fang ich mal an: 8)

Hier meine Shenmue Collection: darunter Shenmue 1 Pal sealed, Shenmue 2 Pal sealed und das super rare gelbe What's Shenmue von der Famitsu und ein schicker Poster vom japanischen Dreamcast Mag usw.

Bild

Tips für Fragen an Sega Deutschland:

Wie hoch sind die Verkaufserwartungen für Sega Rally, VF5, Goldene Compass, Sonic & Mario... für Deutschland bzw. Europa? Warum hat man sich entschieden Sega Rally zur gleichen Zeit wie Halo 3 zu launchen? (Das Ergebnis sieht man ja jetzt, bisher ists ein Flop von den Verkäufen). Wie zufrieden ist man mit den Verkäufen von Virtua Tennis 3 / Crush / Sonic Rush Adventure?

Wusste man daß Bizarre Creations oder Sumo Digital verkauft werden? War man daran interessiert? Wie hat man reagiert als man erfahren hat daß sie aufgekauft wurden?

Wann kommt Sega Italy?

-------------------

Meine Sega Up & Downs für 2007

"Ups" gabs eher weniger als Downs. Gefreut hab ich mich sehr als zur E3 endlich die ersten XBLA Spiele angekündigt wurden (Sonic und Golden Axe) und diese dann auch gleich verfügbar waren. Und auch über die restlichen XBLA Spiele habe ich mich sehr gefreut. Sega Rally ist sicher eines der Highlights des heurigen Sega-Jahres, nur schade daß ich noch ein paar Tage warten muss bis es eintrifft.

Negativ waren für mich zum einen die vermutliche Einstellung von Shenmue Online und die totale Informationssperre von Sega Japan zum Thema. Bin aber trotzdem noch zuversichtlich daß da etwas kommt.

Sehr geärgert habe ich mich über die Ankündigung von Nights für Wii. Da wartet man 10 Jahre auf einen Nachfolger und dann kommt es auf der falschen Konsole... Mittlerweile bin ich aber froh daß es überhaupt kommt. Und auch die Ankündigungen von Yakuza Kenzan! und Valkyrie on the Battlefield exklusiv für PS3 waren für mich eine Riesenenttäuschung.

Sehr enttäuscht war ich auch vom neuen Sonic the Hedgehog. Gehört eigtl zum Jahr 2006 aber ich habs erst heuer gespielt. Spielbarkeit aus der Hölle... was haben die nur mit Sonic gemacht? X(
----------------------

Sega Wünsche für 2008

Irgend eine offizielle Stellungnahme von Sega zum Thema Shenmue 3 bzw. eine Ankündigung (aber wehe exklusiv für PS3).

Viele neue Spiele von Sega Japan, auch für Arcade. Da hat sich in letzter Zeit ja kaum was getan.

Viele Nachfolger von bekannten Titeln: Jet Set Radio, Panzer Dragoon usw und Arcade Konvertierungen vom neuen Sega Race TV, House of the Dead 4 und vor allem VIRTUA STRIKER 4!!!

Und hohe Verkaufszahlen für Sega, würden sie sich mal verdienen..
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 258 Gäste