Was kommt Ende 07 von SEGA???

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Was kommt Ende 07 von SEGA???

Beitrag von Dennis »

Also, hier mal obligatorisches Zitat von den Herren von Gamefront:
Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

21.02.07 - Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. Das sagte Hideki Okamura von Sega, Managing Director der Consumer Business Group Division, im Gespräch mit den Nikkei Business Publications.

Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht.
__

Ja, also. Mal davon abgesehen, dass SEGA jetzt wieder unweigerlich Shenmue III-Spekulationen anner Backe hat, was könnte dieser große, ach so tolle, ominöse gar mysteriöse Titel sein?
Shadow the Hedgehog Hyper Gun Extreme Edition? Schweinebacke Wilbur die Killersau? Ein gepanzerter Drache? The Matrix Re-Re-Re-Loaded Online? Ein Sonic Team-Klopper, in dem man sich bei den Developern für Sonic 360 bedanken kann? Oder Extreme Snooker in der High Speed Edition? Hmmmm? Was könnte das sein? Ehrlich gesagt: Hab keinen Plan.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jetzt brauch sega net rumheulen,wenn wieder 100000000 mails wegen shenmue 3 kommen;)
ich denke,ein neuer panzer dragoon teil is realistischer....
oder...SOLEIL 2 8) das wärs für mich;)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Shenmue III...ach ja.. ;(

Wär schon supi zu wissen was das sein könnte. Aber wenn das Teil schon dieses Jahr ausgeliefert wird und man noch nix davon gehört hat...nya..ich weiß ja net.
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Ist doch im Grunde egal was ende 2007 kommen soll, es wird doch eh wie zu 90% in der Szene üblich auf 2008 verschoben :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,bei nem neuen wonderboy und alex kidd würde mir auch noch einer abgehen;)die sollten aber ihr knuddel image behalten;)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Mezzo Mac
Ist doch im Grunde egal was ende 2007 kommen soll, es wird doch eh wie zu 90% in der Szene üblich auf 2008 verschoben :D
:D Stimmt...^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

habe auch keine Idee was man da bringen will aber wünschen würde ich mir ein neues SoR :)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stimmt,SoR wäre geil....
oder ein neues(klassisches) shining force:)
aber sega hört ja nicht auf mich....

boah,will net wissen wie jetzt rund um den erdball die spekulationen um ein neues shenmue losgehen...
da hat sich sega mächtig reingeritten:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Vielleicht bringen Sie auch nur endlich "Shenmue Online" raus, das jetzt seit mind. 323 Jahren in Entwicklung ist.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ne,dann lieber shenmue 3:)war shenmue online nicht japan only?
denke net,das die sich mit dem game viele freunde machen würden :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
war shenmue online nicht japan only?
21.02.07 - Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird.
Würde doch passen.

Aber soweit ich mich erinnern kann, sollte das Speil ursprünglich mal zuerst in China und/oder Korea rauskommen. Wenn sie das nicht inzwischen gekippt haben, ist ja massig Zeit vergangen seitdem.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stimmt.das mit in japan habe ich übersehen.ok,dann könnte es durchaus shenmue online sein.
;( ;(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich persönlich würde mich ja absolut über ein neues (Super) HangOn freuen! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Vielleicht meinen die ja auch das Golden Axe dieses Jahr kommt.
Dream your Dream on Dreamcast
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

neues nights into dreams.
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste