was haltet ihr von sega`s homepage?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

was haltet ihr von sega`s homepage?

Beitrag von edge. »

ich finde sie optisch sehr schön.auch die minispiele machen spass:)sie ist aber leider nicht sehr aktuell ;(
mich würde mal eure meinung interessieren,zumal ich die seite zum ersten mal im dezember besucht hab.
wie war die denn vorher?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Original von edge.
ich finde sie optisch sehr schön.auch die minispiele machen spass:)sie ist aber leider nicht sehr aktuell ;(
mich würde mal eure meinung interessieren,zumal ich die seite zum ersten mal im dezember besucht hab.
wie war die denn vorher?
Ich geh net mal drauf sag mir mal die Hp ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bild
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

Original von hakan
Original von edge.
ich finde sie optisch sehr schön.auch die minispiele machen spass:)sie ist aber leider nicht sehr aktuell ;(
mich würde mal eure meinung interessieren,zumal ich die seite zum ersten mal im dezember besucht hab.
wie war die denn vorher?
Ich geh net mal drauf sag mir mal die Hp ^^
omg...
btw scheiss Flash 9-Pisse brauch kein Mensch.
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Diese "Pisse" kann ich mit meinem Wii leider nicht aufrufen...
Dream your Dream on Dreamcast
Gast

Beitrag von Gast »

Original von edge.
http://www.sega.de :D
Sieht langweilig aus ^^
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

sega.de bzw. sega-europe-com wird relaunchen!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

echt?? wann?
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ham mir SOE verraten.
wird auch offizielle Foren und Blogs geben.
Den Termin weiß ich aber nicht.
Da SOE von SEGA ON aber begeistert scheint, hoffe ich, dass wir alles bald erfahren und vielleicht auch mitmischen können :)
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Hmm naja also so schlimm find ich die auch nich.
is nur n bisschen kacke das man da keine infos zu den ganzen konsolen von denen findet. hab ich bis jetzt zumindest noch nich gefunden.
noch nich mal die dreamcast is da noch verzeichnet ...
da weiß ich echt nich was ich dazu sagen soll
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

SEGA will sein Archiv nicht pflegen, weil es was kosten würde.
Jemanden als Archivar zu beschäftigen, für eine Konsole, die einen fast umgebracht hätte und an der man nix verdient, würde sich niemals lohnen, so SEGA. Außerdem sei man momentan viel zu sehr mit den Titeln für 2007 beschäftigt. Das sollen deutlich mehr sein als noch 2006.
Hinsichtlich sega.de und der Online-Aktivitäten von SEGA Deutschland gibts nen Artikel und ne Ankündigung in SEGA ON 4.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,aber trotzdem hat die dc meiner meinung nach die treuesten fans:)
aber egal,ich freu mich auf ausgabe 4:)

könnte man nicht mal ein großes dreamarena special machen...mit vielen pics etc?:)
ich weiß,das es hier auf der seite eins gibt...
aber man könnte ja andere infos bringen:)
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

kennt einer von euch ne gute seite für die ganzen sega konsolen abgesehn von http://www.sega-network.de?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

abgesehen von dieser seite kenne ich jetzt keine. was gefällt dir an ihr nicht, abgesehen vom schrecklichen design?
ich kann nur die Jungs von seganerds.com empfehlen. sie machen auch einen podcast. hab sie davon überzeugen können, auch an SEGA ON mitzuwirken :)

ne richtige SEGA base, so als Website, die auch noch verdammt gut gemacht ist, gibt es in Deutschland dennoch nicht.

@ edge: wie sollte denn ein solches dreamarena special aussehen?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,wenns klappt einige bilder,wie es dort mal aussah (zb. das forum etc:) )...dann was so los war (ich war zum beispiel an der ersten dreamarenahochzeit beteiligt..da haben uns auch paar sega mitarbeiter beglückwünscht ;).das mädel hab ich übrigens erst vor ca 1 1/2 jahren real getroffen;) )...
und dann villt noch so ne grüßliste,wo man alte user grüßen kann:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste