was haltet ihr von sega`s homepage?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

da müsste sich jemand auf den hosenboden setzen und recherchieren. bildmaterial gibts wohl relativ wenig.
ich muss sagen, könnte diesen bericht (auch von der zeit her) nicht machen. war auch viel zu selten dort.
was wir aber machen: diverse sega magazine weltweit vorstellen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das mit den bildern stimmt...braucht man bei google net kucken...leider ;(
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

und selbst wenn. einfach so bilder klauen geht nicht.
illegal. kann ärger geben. und dann brauchste das zeugs in ner vernünftigen größe. zum drucken.

insofern siehts eher mau aus.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

war auch nur ein vorschlag ;( ;(
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

neee, tut mir ja leid.
dann hat mal jemand ne idee und dann muss ich sie absagen. soll nich heißen, dass man keine Ideen fürs Mag einreichen sollte, ganz im Gegenteil.

Also immer her mit Ideen für SEGA ON :)
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Hi!

Finde die Seite optisch sehr ansprechend. Nur leider überzeugt mich der Inhalt nicht. Die sollten aktuelle News schreiben und auch etwas über Ihre Konsolen.

MfG
McTob ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stimmt:)hier das forum is aktueller als denen ihre seite:)
aber naja,is schön aufgemacht....und wenn der von dennis prophezeite relaunch kommt..mal sehen:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste